Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #7.171  

Member

Member hat gesagt:
The Bangkok Bank branch on Koh Chang has been merged with the Trat Branch …
recht interessant. Na, dann läuft die Filiale jetzt also unter einem anderen Namen.
Member hat gesagt:
Und sagst du uns auch, wo die sich befindet?
… also wenn man mit offenen Augen über die Insel geht oder fährt, dann sieht man die Filiale auf jeden Fall, so groß ist die Insel ja nicht und es gibt auch nur eine Hauptstraße.

#7.173  

Member

Member hat gesagt:
so groß ist die Insel ja nicht und es gibt auch nur eine Hauptstraße.
...Die ca. 25 km lang ist. War nur eine einfache Frage. Behalt die Antwort also einfach für dich.

#7.174  

Member

Member hat gesagt:
Es ging einzig, um deine mindestens indirekt herablassende Art gegenüber Touristen. Aber damit will ich es auch beim OT belassen.

"mindestens indirekt herablassende Art" ... wassendatt? ein weiterer moralinsaurer Montessori-Lehrer ... der seinen Namen tanzen kann?

#7.175  

Member

Member hat gesagt:
Koh Chang Kai Bea, Hauptstr Heute noch schlechter 34,75

das wird man als auf einer herrlichen Insel Lebender mühelos inkauf nehmen, zumal ja im Urlaub keine Vermögen getauscht werden

Zuletzt bearbeitet:
        #7.177  

Member

Habe gestern Geld vom ATM am 7/11 Hauptstraße Kae Bae geholt, bei einem Kurs von insgesamt 36,77 incl. 250 Baht Gebühren. Ohne Gebühren wären es 37,23 ( das nur der Vollständigkeitshalber)
Bei den Gelben hab ich nix bekommen, die wollten irgendwie per ihre App abrechnen. Physische Karte ging nicht. Leider gingen nur 20000

#7.178  

Member

Wenn ich hier so quer lesen, dann muss ich feststellen das es doch gewaltige Unterschiede gibt und die besten Kurse wohl in Bangkok zu erreichen sind.

#7.179  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich hier so quer lesen, dann muss ich feststellen das es doch gewaltige Unterschiede gibt und die besten Kurse wohl in Bangkok zu erreichen sind.

Die besten Kurse gibt es nach meiner mehrjährigen Erfahrung (fast immer) im SUPERRICH Headquater, Bangkok, Rajdamri Rd, Soi 1.

> Hier gibt es sogar stets etwas bessere Kurse als z.B. im Airport und an den BTS-Stationen. Aktuelle Raten sind ganz einfach der Homepage zu entnehmen. <
(Lohnt sich vor allem bei größerem Bargeldumtausch.)

Anhang anzeigen IMG_2445.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
        #7.180  

Member

Beim Chinesen Sukhumvit 7/1 war bisher der beste Kurs

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten