Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #7.033  

Member

Member hat gesagt:
Schwache Argumentation des Tourismusverbandes.
Weder ist der Baht zu stark noch machen sich die Touristen wegen irgendwelcher Sicherheitsprobleme in die Hose.

#7.034  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn ganz viele Chinesen plötzlich nach Japan wollen statt nach Thailand hat das bestimmt noch andere Gründe. Ich würde jetzt nicht sagen wollen das die beiden Ziele miteinander vergleichbar wären

#7.035  

Member

Viele Chinesen wollen nach Japan reisen, unter anderem wegen dem schwachen Yen😂

Der japanische Yen hat tatsächlich was nachgegeben, trotzdem ist Japan noch sehr viel teurer als Thailand.
Hinzukommt, dass die Japaner die Chinesen gar nicht so gerne in ihrem Land als Touristen haben.

Naja, aber irgendwas muss so ein Journalist ja schreiben….🤔

#7.038  

Member

Member hat gesagt:
Neue Regierung, neu erstarkter Baht:
Keine gute Nachricht. Ende Woche geht es nach Thailand und die eingeplanten Bahtscheine verkleinern sich. Auch nicht gut für die Mädels in Pattaya, jetzt wird es leider weniger geben für diie Dienstleisterinnen.
Habe übrigens wegen schlechtem Besucherstrom schon drei Anfragen wegen Geld senden erhalten, auch sind die Mädels echt am Kunden werben. So viele TF-Anfragen wie aktuell habe ich noch selten bis gar nie bekommen, und das als bald 70jähriger alter Greis...

#7.039  

Member

Der Baht ist völlig abartig. Crasht heute wieder hoch. Der Euro ist wirklich stark zur Zeit, aber keine Chance gegen den verrückten Baht.
Trotz EUR/USD über 1,17 ist der EUR/Baht bei 37.
Ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn der Euro wieder mal schwächelt.
Für mich echt ein Grund nicht mehr nach Thailand zu gehen.

#7.040  

Member

Member hat gesagt:
Für mich echt ein Grund nicht mehr nach Thailand zu gehen.
Jetzt im ernst? Aktuell 1:37,2 also nicht so ungewöhnlich. Der Kurs war schon deutlich schlechter.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten