Gäste lese Limitierung!

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #7.132  

Member

Member hat gesagt:
du meinst 37,14 ???
Bei 3,14 würden viele wahrscheinlich gleich weitereisen.

Ich habe in Pattaya im letzten Monat durchschnittlich so um die 37,7 bekommen.
Überrascht war ich etwas als beim Abflug vor paar Tagen auf den Airport der Kurs bei der Kasikornbank 38,7 war,also 1 Baht mehr.

#7.133  

Member

Member hat gesagt:
Überrascht war ich etwas als beim Abflug vor paar Tagen auf den Airport der Kurs bei der Kasikornbank 38,7 war,also 1 Baht mehr.
Das war entweder der Verkaufs- statt der Ankaufskurs für Baht oder die Kasikornbank ist jetzt pleite.

#7.134  

Member

Member hat gesagt:
Das war entweder der Verkaufs- statt der Ankaufskurs für Baht oder die Kasikornbank ist jetzt pleite.
oder er tauschte unwissentlich CHF (zum bekannt- grottenschlechten Kurs der Kasikorn)
:strei:

#7.135  

Member

Member hat gesagt:
Asok 37,19
Phaya Thai 37,30 (Superrich)
Heute ca. 10:30
Eine Superrich Bank gibt es jetzt auch in Pattaya im Central der Beachroad. Jedoch nicht einfach zu finden, im ersten Stock bei einem Seiten Ausgang zum Hilton . Wenn man das Central von der Beach reingeht rechts hinten . Bei der gelben TT Bank ist der Kurs minimal besser.

#7.137  

Member

Moin
Heute im tuk com beim juwelier 37.20
Heute gegenüber Royal Garden 37.22
TT war heute schlechter um 5 satang
Das ganze beim walking gesehen in Pattaya
Tschüss
Papa

#7.140  

Member

Naja, wir werden ja nun in einigen Tagen wieder rüber machen. Ist natürlich Mist mit dem Kurs, aber man muss ja auch nicht alles am ersten Tag eintauschen. Wer länger da ist kann ja auch noch warten bzw. Wenn man jemand vertrauenswürdigen hat, das Geld da lassen und die es später umtauschen lassen.
Ich muss aber mein neues Auto abholen und den Rest bezahlen. Habe also leider nicht die große Wahl. Zum Glück hatte ich noch etwas Geld mit Wise rüber geschoben als der Kurs noch knapp über 38 war.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten