Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
SmalltalkBaht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)
37,74 ist richtig wenn man die Gebühren mit einbezieht, aber wieso 37,71? Zieht deine Bank da noch etwas ab? Ich bekomme immer genau den Betrag auf mein Bangkok Bank Konto den Wise anzeigt. Steht auch immer garantierter Wechselkurs für 48h (oder so) und so lange dauert eine Überweisung nicht wenn kein Wochenende dabei ist.
Zenturier hat das Geld ja zunächst aufs Wise-THB-Konto gewechselt. Von dort zur Thaibank werden 61,44 THB von Wise fällig. Wenn du direkt aufs Thaikonto überweist, werden die 61,44 THB sofort berechnet.
Auch bezogen auf Wechselbuden ist Deine Aussage so allgemein wie Du es darstellst falsch. Das machen vielleicht irgendwelche kleinen Klitschen die auch sonst schon schlechte Kurse haben, aber sicher nicht die grossen Ketten wie TT in Pattaya oder Superrich in Bangkok. Bei denen gibt es auch spät abends und am Wochenende vernünftiga Kurse.
Auch bezogen auf Wechselbuden ist Deine Aussage so allgemein wie Du es darstellst falsch. Das machen vielleicht irgendwelche kleinen Klitschen die auch sonst schon schlechte Kurse haben, aber sicher nicht die grossen Ketten wie TT in Pattaya oder Superrich in Bangkok. Bei denen gibt es auch spät abends und am Wochenende vernünftiga Kurse.
Gilt das tatsächlich auch am Wochenende? Ich hab in Pattaya bei TT eigentlich die Erfahrung gemacht, daß gegen Freitag Abend der Kurs sehr wohl sinkt und dann übers Wochenende nicht mehr verändert wird? Täusche ich mich da?