Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #2.601  

Member

Ja den inselaffen sei dank... am 30.3.2019 geht es noch weiter bergab...

Nach dem Voting gestern direkt mal 0,5bath runter...
 
        #2.603  

Member

Member hat gesagt:
Ja den inselaffen sei dank... am 30.3.2019 geht es noch weiter bergab...

Nach dem Voting gestern direkt mal 0,5bath runter...

Für mich sind die ‚Inselaffen‘ die einzigen Normalen in diesem Kontinent :)

Transferwise aktuell 36,14. Es geht langsam und stetig bergab, so wie es die Währung Euro eigentlich auch verdient, wird der Markt doch seit Jahren mit gigantischen Summen Zentralbankgeld geflutet, um die Schuldzinsen der Mitgliedsstaaten erträglich zu gestalten. Für uns nicht schön, aber realistisch.

Edit: Ich habe meine Wortwahl geändert, da sie bei zartbeseiteten Mitmembern wohl zu Irritationen geführt hat. Inhaltlich mag ich aber nichts ändern, weil diese Zusammenhänge nunmal bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.604  

Member

Member hat gesagt:
Hat mit dem doch nichts zu tun..nicht mal das Pfund hat sich bewegt, nur kurz gezuckt.

Hab ich etwas verpasst? Was ist denn dann der Grund? Beobachte das schon seit Wochen...

Der Pfund rauscht erst ab wenn die Briten sagen wo es langgeht...
 
        #2.606  

Member

Member hat gesagt:
Für mich sind die ‚Inselaffen‘ die einzigen Normalen im Kontinent der Bescheuerten :)

Transferwise aktuell 36,14. Es geht langsam und stetig bergab, so wie es die Pleitewährung Euro eigentlich auch verdient. Für uns nicht schön, aber realistisch.

Kann deine Kommentare nicht nachvollziehen... warum normale Briten, Kontinent der Bescheuerten, Pleitewährung???? Und noch was; gehören solche Sprüche hier her liebe Mods... wirklich???.... denn das könnte Reaktionen hervorrufen...
 
        #2.608  

Member

Komisch das die Norwegische Krone heute auch verloren hat gegenüber den Baht.
Wir sind sicherlich auch an den Euro oder gekoppelt. 555 Und nur wegen den Britten bekomme ich deshalb weniger für mein Geld. Dem Dollar geht es ja auch so.

Es ist schon erstaunlich wie einige Experten hier immer wieder sehr schnell schuldige ausmachen.
Mal sind es die Griechen, dann die Spanier und jetzt wo Mutti auch nicht mehr herhalten kann sind es die Britten.

Es ist natürlich nicht ganz so einfach bei Währungsfragen die Politik komplett raus zu halten.

Aber es ist natürlich einfach und macht keine Arbeit solche polemischen Sprüche raus zu hauen.

Achtung
Also lasst solche unqualifizierten, polemische Kommentare in Zukunft und haltet euch an Fakten. Politik ist bei uns unerwünscht. In dem Thread müssen wir es aber bis zu einem gewissen Punkt zumindest berücksichtigen. Aber Geschwätz hat hier nichts zu suchen.
 
        #2.609  

Member

Kann sich einer erinnern ob der Thai/ Euro Kurs jemals so tief war?... heute 36.07 Intraday.... :eek:

Grundsätzlich denke ich, ist ein schwacher Euro gerade für ein Land wie Deutschland (exportorientiert)... wichtig... das hält, und schafft Arbeitsplätze und damit Wohlstand... was bringt mir auf der anderen Seite ein starker Euro im Urlaub, wenn ich keinen Job mehr deswegen habe?...

Der Arbeitsmarkt in Deutschland: Alles andere als prekär
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten