Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #2.611  

Member

Member hat gesagt:
Komisch das die Norwegische Krone heute auch verloren hat gegenüber den Baht
Wenn praktisch alle Währungen "verlieren", würde ich eher sagen, dass der Baht gewinnt. Ich frage mich bloss, ob Thailand da nicht so langsam Gegensteuer geben muss. Aktuell sind dies Veränderungen, die dem Export und vor allem auch dem Tourismus weh tun.

#2.612  

Member

war im April 2015 vor Ort, da war der Kurs ca 34

#2.613  

Member

Member hat gesagt:
Wenn praktisch alle Währungen "verlieren", würde ich eher sagen, dass der Baht gewinnt
Der Bath ist eine starke Währung mit einem geringen Anlagerisiko. Der wird noch viel stärker..

#2.615  

Member

Member hat gesagt:
Immerhin spuckt der 30'000 aus

ich meinte, gerade Kasikorn u. BKK Bank seien diejenigen, die seit langem schon nur max 20k liefern - wann hast Du das letzte Mal gezogen?

#2.616  

Member

Member hat gesagt:
ich meinte, gerade Kasikorn u. BKK Bank seien diejenigen, die seit langem schon nur max 20k liefern - wann hast Du das letzte Mal gezogen?
Bangkok Bank 25000 Bath, die Krungsi (Bank of Ayudhya ) 30000 Bath

#2.617  

Member

Member hat gesagt:

Sorry habe Kasikorn und Krungsi verwechselt

#2.618  

Member

Hi,
ich habe in meinem ersten Thailand Urlaub immer bei der Kasikorn Geld abgehoben. Dabei wollten die immer 220 Baht Gebühren bei 20.000 Baht.
Habe die DKB Kreditkarte und bin bei DKB Aktivkunde.
Haben die anderen Banken bessere Konditionen? Dann sollte ich das nächste mal die Bank wechseln.
Danke

Gruß
Coco

#2.619  

Member

Der Euro Abwärtstrend oder die Bathstärke, wie ihr mögt , scheint erstmal gestoppt...

#2.620  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
ich habe in meinem ersten Thailand Urlaub immer bei der Kasikorn Geld abgehoben. Dabei wollten die immer 220 Baht Gebühren bei 20.000 Baht.
Habe die DKB Kreditkarte und bin bei DKB Aktivkunde.
Haben die anderen Banken bessere Konditionen? Dann sollte ich das nächste mal die Bank wechseln.
Danke

Gruß
Coco

Die 220 Bath fallen an jedem Automaten an. Es gibt meines Wissens nach derzeit nur eine einzige Kreditkarte in Deutschland bei der du diese auf Anfrage wieder zurück bekommst: Die 1 PlusVISA Karte der Santander

Bin zwar kein Mod, aber die Diskussion ist hier Offtopic, deshalb am besten bei weiteren Fragen dazu in diesem Thread posten

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten