Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller Ersteller Onkel
  • Erstellt am Erstellt am
Komisch das die Norwegische Krone heute auch verloren hat gegenüber den Baht
Wenn praktisch alle Währungen "verlieren", würde ich eher sagen, dass der Baht gewinnt. Ich frage mich bloss, ob Thailand da nicht so langsam Gegensteuer geben muss. Aktuell sind dies Veränderungen, die dem Export und vor allem auch dem Tourismus weh tun.

• Like
Reactions: 5 users
war im April 2015 vor Ort, da war der Kurs ca 34

• Like
Reactions: 1 user
Hi,
ich habe in meinem ersten Thailand Urlaub immer bei der Kasikorn Geld abgehoben. Dabei wollten die immer 220 Baht Gebühren bei 20.000 Baht.
Habe die DKB Kreditkarte und bin bei DKB Aktivkunde.
Haben die anderen Banken bessere Konditionen? Dann sollte ich das nächste mal die Bank wechseln.
Danke

Gruß
Coco

Der Euro Abwärtstrend oder die Bathstärke, wie ihr mögt , scheint erstmal gestoppt...

Hi,
ich habe in meinem ersten Thailand Urlaub immer bei der Kasikorn Geld abgehoben. Dabei wollten die immer 220 Baht Gebühren bei 20.000 Baht.
Habe die DKB Kreditkarte und bin bei DKB Aktivkunde.
Haben die anderen Banken bessere Konditionen? Dann sollte ich das nächste mal die Bank wechseln.
Danke

Gruß
Coco

Die 220 Bath fallen an jedem Automaten an. Es gibt meines Wissens nach derzeit nur eine einzige Kreditkarte in Deutschland bei der du diese auf Anfrage wieder zurück bekommst: Die 1 PlusVISA Karte der Santander

Bin zwar kein Mod, aber die Diskussion ist hier Offtopic, deshalb am besten bei weiteren Fragen dazu in diesem Thread posten

Menü
Zurück
Oben Unten