Member
Die hat doch keine Franken gedruckt. Natürlich hat die für Milliarden Euro gekauft.Member hat gesagt:die SNB "druckt" Franken um Euro oder Dollar zu kaufen und den Franken zu schwächen.
Die hat doch keine Franken gedruckt. Natürlich hat die für Milliarden Euro gekauft.Member hat gesagt:die SNB "druckt" Franken um Euro oder Dollar zu kaufen und den Franken zu schwächen.
Member hat gesagt:Die hat doch keine Franken gedruckt. Natürlich hat die für Milliarden Euro gekauft.
Member hat gesagt:Und womit hat die gekauften Euros und Dollar bezahlt? Mit Schoki und Appenzeller? Nein mit Franken aus der virtuellen "Druckerpresse".
Member hat gesagt:kann mir einer mal bitte erklären,was hat das alles mit dem schlechten baht kurs zu tun? dollar,euros,franken blick da nicht mehr durch
Die SNB hatte allein ein Devisenvermögen von 800 Mrd. Die brauchte keine "virtuelle Druckerpresse". Es gibt kein virtuelles Geld..Member hat gesagt:Nein mit Franken aus der virtuellen "Druckerpresse".
Auch das ist Blödsinn. Die SNB hat den Franken gegenüber dem Euro auf 1.20 gehalten. Auf dem Kurs den sie als Mindestkurs angegeben hat.Member hat gesagt:Leider (für die Schweiz) ohne durchschlagenden Erfolg;
Mich interessiert es eher warum der so schlecht ist und nicht irgendwelche WährungenMember hat gesagt:555... na ja, hier gibt es halt unterschiedlich Nationalitäten, mit den jeweiligen Währungen, die sich Sorgen wegen des Bath Wechselkurses machen... deshalb von mir auch mal etwas Zusammenhänge...
Der Bath ist gut, die anderen sind schlecht..Member hat gesagt:Mich interessiert es eher warum der so schlecht ist und nicht irgendwelche Währungen