Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller Ersteller Onkel
  • Erstellt am Erstellt am
kann mir einer mal bitte erklären,was hat das alles mit dem schlechten baht kurs zu tun? dollar,euros,franken blick da nicht mehr durch:geparkt::sbaer:

• Like
Reactions: 1 user
2015 war der Kurs ja auch Schonmal so schlecht .......das kann sich ja auch wieder erholen und regulieren und auf ein annehmbares Bath Euro Wechselkursverhältniss wieder ansteigen .....ich sehe das entspannt 😌

• Like
Reactions: 1 user
Und womit hat die gekauften Euros und Dollar bezahlt? Mit Schoki und Appenzeller:baaee:? Nein mit Franken aus der virtuellen "Druckerpresse".

Völlig richtig... die Schweiz hat den Markt mit Franken geflutet mit dem Kauf von Devisen, Anleihen etc (als auch Reaktion auf die gewollte Euroabwertung).... und sie machen es, wenn auch nicht mehr so straff, immer noch...

Leider (für die Schweiz) ohne durchschlagenden Erfolg; allerdings weiss sich niemand wo der Kurs der Schweiz ohne diese Interventionen wäre... heute hat sich dieses Szenario etwas beruhigt und keine Schweizer Rezession erkennbar....

Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer mal bitte erklären,was hat das alles mit dem schlechten baht kurs zu tun? dollar,euros,franken blick da nicht mehr durch:geparkt::sbaer:

555... na ja, hier gibt es halt unterschiedlich Nationalitäten, mit den jeweiligen Währungen, die sich Sorgen wegen des Bath Wechselkurses machen... deshalb von mir auch mal etwas Zusammenhänge...

Menü
Zurück
Oben Unten