Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #2.761  

Member

Thailändischer Baht zeigt keine Anzeichen einer Schwächung

Bangkok - Der thailändische Baht erreicht seinen höchsten Stand seit mehr als einem halben Jahrzehnt gegenüber dem US-Dollar.

Analysten erwarten, dass die thailändische Währung weiter an die 31-Dollar-Marke vorrücken wird.

 
        #2.762  

Member

Member hat gesagt:
thirdly: Jetzt verstehe ich den Begriff Kummerland etwas besser

Kummerland? Was schauen die Mädels in TH mehr an auf Youtube Unfälle oder Hochzeiten?
 
        #2.765  

Member

Member hat gesagt:
Kummerland? Was schauen die Mädels in TH mehr an auf Youtube Unfälle oder Hochzeiten?

Ich gucke mit den Mädels nur Thai TV und da laufen am Schluß nur Hochzeiten.

Aber du möchtest jetzt nicht wirklich Sensationslust mit dem Begriff Kummerland in Verbindung bringen?
 
        #2.766  

Member

@Frequent Traveller ich sehe das ähnlich wie du mit dem Kummerland. Ich merke das jedes Mal wenn ich in Deutschland bin.
Trifft natürlich nicht auf alle zu aber auf sehr viele.
 
        #2.767  

Member

Member hat gesagt:
Aber du möchtest jetzt nicht wirklich Sensationslust mit dem Begriff Kummerland in Verbindung bringen?
Ich kann dir gerade nicht mehr so richtig folgen. Wie kommst du denn auf Sensationslust und Kummerland? Egal
Das Deutschland kühler und strenger ist, das wird keiner bestreiten. Bin ich in Bangkok, Pattay Surin oder wo auch immer in Thailand ist meine Stimmung deutlich gehellter.
Aber nur, weil ich mich über einen besseren Wechselkurs mehr freuen würde als über einen schlechteren, lässt das nicht auf eine degressive Einstellung oder Kummerland deuten, das ist einfach sehr weit hergeholt oder ich habe dich falsch verstanden.
 
        #2.770  

Member

Der Baht is schon extrem überbewertet . Kaum eine andere Währung ist so stark derzeit
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten