Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #3.821  

Member

Member hat gesagt:
Ju, es geht wieder aufwärts.... wird auch Zeit, nicht mal mehr 4 Wochen bis Pattaya.....

Was meint Ihr, erreichen wir wieder 40THB / € bis 17.12???

555
Gruß immerkann

17.12.20xx
 
        #3.823  

Member

Member hat gesagt:
Ju, es geht wieder aufwärts.... wird auch Zeit, nicht mal mehr 4 Wochen bis Pattaya.....Was meint Ihr, erreichen wir wieder 40THB / € bis 17.12???555Gruß immerkann

heute morgen stehen alle Anzeichen auf 49,50 in 3 Wochen :dudepp:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.827  

Member

Die "Rettungsmaßnahmen" der Thailändischen Zentralbank entfalten ihre volle Wirksamkeit!
 
        #3.828  

Member

Member hat gesagt:
Die "Rettungsmaßnahmen" der Thailändischen Zentralbank
Die normalen Mechanismen der internationalen Währungspolitik scheinen in Thailand nicht zu funktionieren.
 
        #3.829  

Member

Hallo Kollegen.

Gerade bei TT Currency Exchange, Beach Road, Pattaya.

33,13

Anhang anzeigen IMG_20191123_181951.jpg


Und für alle unwissenden EUROtiker habe ich noch schnell eine Kerze angezündet....


Der Euro ist so tot wie ein Schneemann in der Hölle..
Nicht nur in Thailand..

Ich habe mittlerweile 100.000 Schweizer Franken im deutschen Bankschließfach
und drei Kilo Gold von Degussa, 2 kg davon gekauft bei ca. 32.000 Euro pro Barren.


Ob es etwas nützt?
Schadet jedenfalls nicht....


So Longhard
.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.830  

Member

Manche Menschen sind so arm, alles was sie haben ist Geld
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten