Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #3.931  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin mal gespannt wie die Kurse heute aussehen und was der Grund dafür ist. Der Baht gerade einen kleinen Rutsch zu unseren Ungunsten hingelegt, aber auch zu allen anderen Währungen. Der Kurs müsste bei deutlich unter 33 liegen. Ich denke da wird’s zeitnah Diskussionsbedarf geben.

Neues 52 W. Tief laut Finanzen.net
52 W. Tief 32,7806 (25.12.2019)
Member hat gesagt:
@Florice Deine Glaskugel scheint defekt zu sein
 
        #3.932  

Member

Hab gestern nochmal auf TW zum besten Kurs seit 3 Monaten gewechselt....
 
        #3.934  

Member

An der Sukhumvit in BKK heute durchgängig einen Kurs von 33,06 gesehen. Meine App zeigt mir aber 33,69 an. Die habe ich heute morgen auch bei Transferwise bekommen.
 
        #3.936  

Member

Laut Währungsrechner ( App Währungs plus ) hab ich einen Mittelkurs von 31.034 Thb/ CHF
Zum ersten mal seit über 3 Monaten.
beim Euro sind 33,67 Baht/ Euro.
Hoffentlich gehts noch etwas hoch in den nächsten Tagen
 
        #3.940  

Member

Heute sagt mir "ALEXA" in Deutschland Kurs 33,70
Es geht aufwärts..55
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten