Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #3.941  

Member

I
@Outbackman01 ich hoffe du nimmst Alexa dann auch mit an die Wechselbude. 555

Nicht ernst gemeint, aber der lag mir auf der Zunge.
 
        #3.942  

Member

30,95baht je CHF. Gerade getauscht an einer der gelben Buden in der Soi Buakaho. Euro War 33,60
 
        #3.943  

Member

Habe gerade mit Transferwise etwas auf mein Thaikonto geschickt, der erste Versuch und der Kurs was sehr gut, 1.- Sfr. gibt 31.1357
 
        #3.944  

Member

Ja, funzt sehr gut.... sei froh, dass du ein Thai Bankkonto hast...
 
        #3.945  

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade mit Transferwise etwas auf mein Thaikonto geschickt, der erste Versuch und der Kurs was sehr gut, 1.- Sfr. gibt 31.1357
Member hat gesagt:
Ja, funzt sehr gut.... sei froh, dass du ein Thai Bankkonto hast...
Ich bin ein absoluter Fan von Transferwise.
Nur das es demnächst keine Deutsche IBAN mehr gibt, stört mich.
 
        #3.946  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin ein absoluter Fan von Transferwise.
Nur das es demnächst keine Deutsche IBAN mehr gibt, stört mich.
Wenn du in Euro überweisen kannst ist vielleicht xoom by Paypal auch ne gute Alternative. Da kannst du direkt Cash ohne Automat abholen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten