Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #4.063  

Member

Es ist schon merkwürdig ... von der EZB kommen gerade mal keine schlechten Nachrichten, und der größte Wirtschaftsfaktor in Thailand, der Tourismus, bricht ein ... und trotzdem stürzt der Euro mal wieder ab zum Baht. Das kann doch nicht am Rücktritt einer international völlig unbedeutenden Parteivorsitzenden liegen :shock:
Anhang anzeigen 14022020.jpg
 
        #4.064  

Member

Der € hat aktuell wieder einen Tiefststand erreicht. Tiefster Stand seit 2017 haben wir aktuell bei dem tollen €!
Und es geht wohl so weiter, vielleicht schaffen wir jetzt doch endlich zeitnah die 32?!
 
        #4.065  

Member

Da konnte ich mich mit meiner Überweisung aufs Konto bei 34,06 wohl doch glücklich schätzen 🙄
 
        #4.066  

Member

33,50Thb gestern in der soi buakow.
Schon bitter:bang:
Da fragt man sich manchmal schon für was der ganze Euro gut war.
 
        #4.068  

Member

Der Euro war ja beim Umtausch fast 2 Mark, da kommen die 33,xx ja hin
 
        #4.069  

Member

1,955DM war der Euro-Umrechnungskurs damals, soweit ich mich erinnern kann.
Nur haben sich die Preise hier wohl verdoppelt. :jil:
Aber habs ja gewusst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten