vielleicht hierMember hat gesagt:Wo anders habe ich gelesen, dass heute schon der Teuro zu 34,0 Baht getauscht wurde.
Super Rich im UG -BKK gibt's weiterhin -allerdings lohnt es sich trotzdem den Kurs mit den anderen Wechselbuden unmittelbar dort zu vergleichen...als ich am 7.Feb angekommen bin war,wie üblich, die längste Schlange an der Super Rich Bude...zum Kurs von 3,50,wenn ich das beim kurzen Vergleichscheck richtig gesehen habe (hatte meine Brille im Koffer) ...bei der Bude keine 3 Meter schräg gegenüber...3,90...Member hat gesagt:Bei SuperRichTH gibt’s in Bangkok gerade 34,05. In der App ist der Standort Suvarnabhumi leider nicht mehr gelistet. Andere Member meinten, dass es die Bude am Airport noch gibt.
Anhang anzeigen 4BE905DD-FF3E-4BD2-AE9C-FEC8628F8A0A.jpg
Member hat gesagt:Na ja, es geht hier ja nicht (nur) um Deutschland, sondern um die Eurozone. Griechenland und Italien beispielsweise könnten die Zinsen der Staatsverschuldung nicht schultern. Für D hat das natürlich den Vorteil, dass wir ebenfalls weniger Zinsen zahlen müssen und unsere Exporte durch den schwachen Euro steigen. Die Unternehmen leihen sich billiges Geld und investieren...daher der Aufschwung. Aber am Ende zahlt der Sparer, das stimmt.
gerade 4 Buden gecheckt - Bester Kurs 4,10 Baht (Walking Street) und schlechtester Kurs 3,75 Baht (Richtung Beach Road)Member hat gesagt:Der Kurs in THA muss wieder ganz gut über 34 sein. Habe gerade hier in D das gesehen.
Anhang anzeigen 20200222_121201.jpg