Member
Was meinst Du? Ich bekomme 4,10 Baht für wieviel Euro?Member hat gesagt:Bester Kurs 4,10 Baht (Walking Street) und schlechtester Kurs 3,75 Baht
Was meinst Du? Ich bekomme 4,10 Baht für wieviel Euro?Member hat gesagt:Bester Kurs 4,10 Baht (Walking Street) und schlechtester Kurs 3,75 Baht
Hups- Schreibfehler...Sorry-sollte natürlich heißen : bester Kurs war Baht 34,10 und 33,75 Baht war der schlechteste Kurs in den Buden,an denen ich heute Abend vorbei gekommen bin - kommt von der Tipperei auf dem SmartphoneMember hat gesagt:Was meinst Du? Ich bekomme 4,10 Baht für wieviel Euro?
Anhang anzeigen 75F5B8BE-9D10-4FF5-B99D-AC783DE7528A.jpgMember hat gesagt:Anhang anzeigen IMG_20200222_175023.jpg
Alles vorbei mit Urlaub in th
Und dann gefälligst mit der Bahn, die natürlich ausschließlich grünen Strom verbraucht... oder radelt einfach in den Urlaub kommt dann auch der Gesundheit zugute.Member hat gesagt:Anhang anzeigen IMG_20200222_175023.jpg
Alles vorbei mit Urlaub in th
How dare you!Member hat gesagt:Achso: Flugscham werde ich morgen nicht haben.
Member hat gesagt:Stimmt natürlich, für Deutschland oder zumindest Sparer wäre ein austritt aus der Währungsunion wünschenswert. Der Schwache Euro nützt den "schwachen" Ländern mehr wie den "starken". Bei einem austritt aus dem Euro könnte man Griechenland und Co mit einer deutschen starken Währung auch wieder besser supporten als wenn alle die gleiche schwache Währung haben.
Es ist ja auch schön und gut dass die Exporte steigen, aber bekommt der normale Arbeitnehmer dadurch höhere Löhne? Stattdessen steigen auch die importkosten und diese werden auf den Preis im Einzelhandel natürlich umgelegt, der Einzelhandel verdient aber dadurch auch nicht mehr und kann dementsprechend auch keine höheren Gehälter zahlen.