Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #4.092  

Member

Member hat gesagt:
Was meinst Du? Ich bekomme 4,10 Baht für wieviel Euro?
Hups- Schreibfehler...Sorry-sollte natürlich heißen : bester Kurs war Baht 34,10 und 33,75 Baht war der schlechteste Kurs in den Buden,an denen ich heute Abend vorbei gekommen bin - kommt von der Tipperei auf dem Smartphone :)
 
        #4.094  

Member

Kaum steigt der Euro mal ein wenig , schreibt die Fachzeitschrift mit den bekannten 4 Buchstaben einen Nachruf auf Ihn.
 
        #4.098  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt natürlich, für Deutschland oder zumindest Sparer wäre ein austritt aus der Währungsunion wünschenswert. Der Schwache Euro nützt den "schwachen" Ländern mehr wie den "starken". Bei einem austritt aus dem Euro könnte man Griechenland und Co mit einer deutschen starken Währung auch wieder besser supporten als wenn alle die gleiche schwache Währung haben.

Es ist ja auch schön und gut dass die Exporte steigen, aber bekommt der normale Arbeitnehmer dadurch höhere Löhne? Stattdessen steigen auch die importkosten und diese werden auf den Preis im Einzelhandel natürlich umgelegt, der Einzelhandel verdient aber dadurch auch nicht mehr und kann dementsprechend auch keine höheren Gehälter zahlen.

Supporte lieber mich, da ich zu den Deutschen gehöre und mehr Unterstützung brauche.
Anhang anzeigen 1582465147800.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten