Thailändisch lernen

Thailand BAHTMAN 2007 - MALIBU SHOW

        #12  

Member

BTW. die Malibu Show wurde verkauft. Ab naechtem Jahr gibts einen neuen Eigentuemer.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
BTW. die Malibu Show wurde verkauft. Ab naechtem Jahr gibts einen neuen Eigentuemer.

Jau das Verkaufsangebot war schon im Oktober aktuell -ist auf einem meiner Bilder sogar zu sehen - ich hoffe nur, das die Show erhalten bleibt
schon das Ende der Simon Show war ein großer Verlust für Pattaya.

Greets

BAHTMAN
 
        #14  

Member

ja da sind einige bei wo es mir egal waere solange sie keinen schniedel haben

super lecker

gruss stefan
allgaeu
 
        #16  

Member

Bin auch jedesmal öfters mit (neuen) Ladys da. Die mögen das auch.
Einige der Akteure sind garantiert Ladys.

Muss zuhause noch ein Video davon haben (letztes Jahr).Mal sehen, ob ich das noch auftreiben kann.

Letztes Jahr war auch noch ein stämmiger Elvis dabei.
Den jetzigen Hungerhaken kann man vergessen.

Mit Wilukans seirer Frau ihrer Cousine war ich kürzlich auch da.

Aber die hat einen Tag nach mir ihre Große Liebe aus England gefunden und
wird nun im Isaan geparkt bis zur Hochzeit im Januar. :byee:

So schnell kann's in PTY gehen . real love! :yes:

Die fand es auch gut!
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ab Mai wechselt die gesamte Malibu-Showtruppe in eine neue 'Location':



Mike NRW.

Thanks für die Info

Muß dann im Mai mal schauen was die neue Location taugt

Greets

BAHTMAN
 
        #19  

Member

War auch letzten Sommer dort :yes: war Super...war uebrigends auf Wunsch einer Perle die dort hin wollte ....zuerst wollte ich ja gar nicht ,weil ehrlich gesagt kann ich mir and LB /Transen usw nichts abgewinnen ...
Bin denne aber doch und hat mir Super gefallen ....und fuer nen grossteil der dort Aggierenden Truppe hätte ich meinen Arsch Verwetten können das es Mädels wahren,hab ich zum glueck nicht gemacht und bin immer noch Virgin im Arsch :hehe:

MfG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten