Thailändisch lernen

Das erste Mal in Thailand (Phuket)

        #11  

Member

ganz wichtig bei LT: immer im voraus schon fragen, wann das Mädel am anderen morgen ziehen will ( 9.00 h oder später)
Kommt oft vor, vor allem in Phuket, dass das Miststück schon um 7.00 h angezogen neben dem Bett steht und die vereinbarte Kohle will. Gibt dann natürlich immer ärger.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Verzichte einfach auf den "LT-Scheiss". Bringt doch nichts. Ausser du bezahlst gerne ein Mädel um ihr beim schlafen zu zusehen.
 
        #13  

Member

Hey, wenn du erst Ende 20 bist und nicht allzu schlecht aussiehst, kannst du auch Kellnerinnen oder sonstige Frauen im Patong Nightlife abgreifen, ohne zu bezahlen.
Da du und deine Freunde für den Urlaub aber wahrscheinlich genug Kohle zum Verballern mithaben, werden die Bangla Tittenbars und Kneipen der beste Anlaufpunkt sein.
Wollte nur einen Ansatzpunkt beisteuern, falls einer von euch nicht jeden Abend eine Maus für 2000 Baht LT einpacken will.

Lg
 
        #14  

Member

@sihanuk ... Aber auch da gebe ich ein kleines taschengeld dass sie nicht glaubt das es die große liebe ist. Sonnst kommt es dann oft zu eifersuchtszenen wenn man mit einer anderen gesehen wird.

Gerade als thailandanfänger würde ich mich an die professionellen halten.
 
        #15  

Member

Oh ja, das Problem kenne ich nur zu gut. Meine Strategie war es da immer, schnell an einen anderen Ort weiter zu ziehen, wenn es zu eng wurde.
Da er vorhat, nur auf Phuket zu bleiben, ist deine Variante sicherlich die entspanntere.
 
        #16  

Member

Super, hier hat sich ja einiges getan, danke für die Antworten und Vorschläge :) Korrekt, möchte nicht als Newbie enttarnt und dann abgezockt werden, deshalb wollte ich hier nochmal alles klar stellen, dass ich es auch richtig verstanden habe. Preise für ST/LT sind bei agogos und beer bars also so zwischen 1000-2000 (ST dann etwas weniger). Wielange ist ST denn und was muss man ca. für ein Stundenhotel bezahlen, nur damit ich schonmal grobe Zahlen im Kopf habe? Das mit der Disco klingt gut, werde ich auch mal ausprobieren, ich denke wenn man Vorort ist, sieht man dann was am besten läuft :)
 
        #17  

Member

ST alte Regel:You come I go.
Mach dir keinen Kopf, lächle ein Mädel in der Disco an, wenn sie zurücklächelt kannst du sie höflich fragen was sie da trinkt. Der Rest erledigt sich von alleine. Solltest halt erwähnten wo du wohnst, manche FL müssen morgens zur Arbeit und das kann Stress geben.
In meiner "aktivien" Zeit habe ich einfach nachgefragt was sie davon hält wenn am Morgen Betrag X unter ihrer Handtasche liegt..
 
        #18  

Member

hi, hätte nochmal ein paar fragen um beruhigt meinen urlaub antreten zu können

1. kennt jemand ein gutes stundenhotel in patong? was darf ein stundenhotel kosten?
2. thema ping pong show, sind ja meistens kostenlos, dafür kosten die getränke ordentlich. muss man darin was trinken, welche shows sind in patong zu empfehlen?
3. welche handykarte/anbieter empfiehlt es sich vorort zu holen?
4. kann jemand einen guten rollerverleih zwischen phuket city und rawai empfehlen?
 
        #19  

Member

Ping pong macht das die erotica a go go ...geben dann ne tip box rum. Da steht 200 thb drauf..... die show is aber nicht gut.
 
        #20  

Member

erwarte auch nicht viel, aber die neugier treibt mich bestimmt in so einen schuppen. :p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten