Das Mädchen um das es geht, hatte mich explizit darum gebeten, eine Nacht mit ihr zu verbringen, weil ihr Husband ein Fremdgänger sei. Ich habe sie vorher gefragt, ob sie Geld haben wollte, was sie verneinte und leicht entrüstet war, sei sei keine Nutte. Sie kam mich dann aus PP in SHV für eine Nacht zu Besuch und hat auch ihr Busticket selber bezahlt. Ich habe dann alle Kosten wie Essen etc. übernommen. Es war klar, dass das ganze nur für eine Nacht ist. Was daran Verarsche ist, kann ich nicht erkennen. Ein anderer Fall war eine, die mal für eine Nacht mitkam und dann morgens früh abgehauen ist. Sie hat mir vorher explizit gesagt, sie sei keine Nutte und auch nicht auf der Suche nach einem Customer. Meine Telefonnummer wollte sie nicht und ihre wollte sie mir auch nicht geben. Ich verarsche keine Mädels, sondern bin eigentlich immer ziemlich ehrlich und direkt und das kommt meistens auch an. Habe auch schon mal einer das Geld einfach zugesteckt, als sie sich geziert hat, es zu nehmen, und es wieder zurückgesteckt bekommen, was ich erst später bemerkt habe. Aber solche Fälle sind eben die absolute Ausnahme. Zu behaupten, man könne jeden Abend umsonst ficken, ohne zu lügen und zu verarschen, ist, wenn man nicht wie Brad Pitt aussieht, zu 99 % ne Lüge. Zu sagen, es komme nicht vor, ist aber genauso falsch. Normalerweise wird ein Preis ausgemacht, wenn man sich eben am unteren Preisrand bewegt wie ich meist, oder eben das Übliche gezahlt, wenn man keine Lust auf Preisverhandlungen hat.
Zum Vida Loca in Bali: Das ist, um es mal euphemistisch zu sagen, auch abgesehen von den Mädels nicht wirklich billig. Der Abend war toll, aber ein Preis von 15 Eur für einen Krug Bier liegt auf deutschem Niveau oder darüber...