Bali und Jakarta sind super Destinationen . Nicht ganz so easy wie in Patty oder Angeles , aber gerade das ist der Reiz . Habe dort in den letzten jahren super Schnecken gefunden bzw. auch aus Jakarta einfliegen lassen. Bezahlt zwischen 200000-1 Millionen. Niemals mehr .
Die Indogirls sind in der regel super hübsch , freundlich und cool drauf , wenn man sich korrekt verhält.
Wie schon gesagt , auch die reichen Indos behandeln ein sehr freundlich und nicht abwertend . Habe letzten Sommer kleine Indo Chinese Lady aus Jakarta nach Bali einfliegen lassen , die wurde top freundlich mit Handschlag von allen Rezeptionsmitarbeitern begrüßt ,als sie abends nach mir eincheckte , einfach respektvoll , klasse ! Das findest in Thailand oder auch auf den Phillies nicht , wobei natürlich diese Länder auch ganz klare Vorteile haben (Essen , Unkompliziert , Menge der Locations etc .) Bin inzwischen wirklich zum Indofan mutiert , auch das Nightlife in Jakarta find ich Mega. Bin ein bekennender Stadium Fan
Wie gesagt auf dem ersten Blick alles etwas versteckter - aber genau das ist der Kick für mich .
Düse nun im Oktober wieder nach Thailand und dann gleich weiter zehn Tage Bali , freu mich drauf . Mir ist es wichtig nicht nur zu Ficken , etwas Erholung und Kultur mag ich wirklich auch , wobei der Sex mit diversen Indogirls in den meisten Fällen super war (ein paar Griffe ins Klo gibts immer )
La Dolce Vida ist wirklich sauteuer geworden - zu teuer , man muss schauen was man ordert , ebenso Skygarden . Dennoch sind die Preise auf der Insel noch ok , obwohl wieder gestiegen seit vielen Jahren frieden und No Bombs ! Dafür ist mein Hotel super gut und günstig (375000 IDR ) und die taxis Blue und Silverbird sind mehr als im Rahmen .
Wie gesagt alle Länder haben Ihre Vor und Nachteile . Ich bin gern in Bali und Jakarta und werde mir in Zukunft weitere Locations anschauen (Batam ganz oben auf der To Do List )