Thailändisch lernen

Nairobi Infothread - Nairobi und Umgebung

        #241  

Member

Die Tips derer, die noch nie vor Ort waren, sind oft am interessantesten, spannendsten und manchmal auch unterhaltsamsten. 🥳

Mensch @seelaender fahr doch erst mal hin, bevor du andere mit deinen Tips ins UnglĂĽck stĂĽrzt.
 
        #242  

Member

Member hat gesagt:
Kennt jemand ein Bordell in Nairobi Ngong area… auf der Straße mit Zimmern zum mieten, eher was für locals… aber vielleicht spannend…ich habe aber keine Ahnung wo genau…

Das könnte die 207 Lounge, Amboseli Road sein. Habe da schon öfters was von gelesen. Werde da vielleicht auch die nächsten Tage mal vorbeischauen und dann gegebenenfalls hier berichten. Die Lounge ist auf Google Maps eingetragen, soll aber nicht ganz so einfach zu erkennen sein. Laut Google Rezensionen soll es von außen wie ein normales Wohnhaus aussehen.

Von der Ngong Road ( wenn du das mit Ngong Area meinst) ist es in etwa 1,5 km entfernt.

Anhang anzeigen Screenshot_20240209-144804_EDIT_1707479308870.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #243  

Member

War auch ein Tip von einer Bekannten, sie hat es wie einen Strassenstrich beschrieben mit vielen Räumen zum Mieten und DL halt davor… ist wahrscheinlich nix für EU Bürger oder nur für die Harten… aber ich mag sowas ja.

Ngong Area soll es sein, mehr weiß ich nicht… vielen Dank aber für die Mühe
 
Booking.com
        #244  

Member

Member hat gesagt:
War auch ein Tip von einer Bekannten, sie hat es wie einen Strassenstrich beschrieben mit vielen Räumen zum Mieten und DL halt davor… ist wahrscheinlich nix für EU Bürger oder nur für die Harten… aber ich mag sowas ja.

Ngong Area soll es sein, mehr weiß ich nicht… vielen Dank aber für die Mühe

OK, jetzt beim nochmaligen Lesen fällt mir auch auf, dass ich Dich falsch verstanden habe. Gedanklich hatte ich "in einer (normalen) Straße" raus gelesen. Der Rest, "Bordell" und "Zimmer anmieten", hätte ansonsten auch auf die 207 Lounge gepasst.
 
        #245  

Member

Hemak Suite ist für mich Geschichte - hatte bevor meine eigentliche Begleiterin kam eine aus dem Bumsschuppen gegenüber die zunächst überhaupt nicht dorthin wollte sondern den ST-Room dort. Vorher stand sie bei einem Afrikaner irgendwie hat mir mein Bauchgefühl gesagt das sei ihr BF/Pimp.
Als es ans ausquecken ging wollte sie plötzlich das 3 fache vom vorher aufgerufenen Preis-irgendwann hab ich dann die Rezeption (eine Tussi die nie dort gesehen bis dahin) dazugezogen die vorher schon monierte das sie keine ID mithatte. Dachte mir das kann ich riskieren zumal es tagsüber war-aber gut. Irgendwann- hatte ihr 500 draufgelegt hab ich die Dramaqueen halbangezogen aus dem Zimmer geschoben weil es mir zu bunt wurde und ihr den Rest der Kleidung sowie das Geld hinterhergeworfen -das hat aber der Rezeptionisting nicht gefallen .

Als ich später mit meiner eigentlichen Begleitung ankam-wurde mir mitgeteilt sie könne nich einquecken weil ich bereits vorher mit einem anderen Girl dort war und die Security gerufen. Das natürlich ein grosse Witz-hatte teilweise mehrmals täglich dort schon Pferdewechsel.
Hat sich eine Zeitlang im Kreis gedreht-bis ich den Manager verlangt habe-die Rezeptionistin hat ihn angerufen und zunächst mal auf Suaheli mit ihm geredet. Hab sie dan gebeten Englisch zu reden damit ich auch versteh was sie sagt.

Der Manager hat dann bestätigt das wechselnde Begleiterinnen dort nicht erlaubt sind. Hab ihm dann zu verstehen gegeben wenn es wegen der Dramaqueen war ok dann soll er es sagen aber mir keinen Scheiss erzählen, weil ich schon öfter wechselnde Begleiterinnen hatte . Er blieb bei seinem Standpunkt vom Hotel und seinem guten Ruf um das er Sorge hätte……..xoxo
Hab ihn dann gefragt was er mir empfehle kann wenn meine Begleitung bei mir übernachten will und er hat tatsächlich gesagt dann soll ich mir ein anderes Hotel suchen….:jil:
Money back geht auch nicht weil nach 14 Uhr….

Im Endeffekt -wir kamen nicht weiter-wie mein Recht durchsetzen war mir auch nicht ganz klar- das Argument es wären immer nur 2 Personen im Zimmer und ich hätte für die gebucht hat ihn auch nicht interessiert, hab ich dann ein paar Sachen aus meinem Zimmer geholt, Hauptgepäck dagelassen und mich auf die Suche nach einem anderen Hotel gemacht. Rezeptionistin meinte noch ich soll die Zutrittskarte fürs Zimmer abgeben- hab ich dan gesagt die bekommt sie wenn ich auschecke- daraufhin meinte sie sie meldet mich bei booking com…:D Es ist und bleibt ein Kreuz mit unterfickten Weibern…lol

Der Vorfall ist sicher nicht repräsentativ für das Hotel und ich gehe fest davon aus das ist weil es vorher Stress gab-aber für mich kommt es nicht mehr in Frage dort abzusteigen.- Die Gegend River Road ist sowieso nicht ganz ohne und Upper Town liegt wirklich nur einen Steinwurf davon entfernt gegenüber der Moi Ave. Da ist es auch Nachts deutlich entspannter und viel weniger los-da latsch ich zu jeder Tages- und Nachtzeit ohne mir irgendeinen Gedanken zu machen . Vielleicht musste der Vorfall so sein, damit ich jetzt wenn dort wohne- Stripclubs Keekorok gehen auch von dort problemlos

Als wir auf der Strasse waren hat mir "mein Mädel" gesagt die Rezeptionistin hätte auf Suaheli dem Manager gleich zu Anfang am Telefon gesagt ich hätte die Dramaqueen mehrmals geschlagen….stimmt natürlich nicht.

Einen weiteren Punkt den ich aus der Sache als Lerneffekt mitgenommen habe Niemals- in dem Bumsschuppen gegenüber dort eine vögeln (wenngleich ich ab un an auf solche Etablissements stehe) -wenn es dort Stress gibt bist du der einzige Ausländer unter Lokals, niemand kann dir helfen und du weist nie mit wem sie dort ist…..das war vll. mit ein Grund warum die Göre erst überhaupt nicht ins Hemak wollte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten