Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #2.561  

Member

War ein Stück weiter hinten (nördlich) mal in einem AIRBNB , ein Problem ist bzw. kann der Transport - gerade n der Nacht sein, von der Unterkunft weg-hin kannst sie ja lotsen. Cowrie/Severin ect. kennen alle-die Gegend dort nicht alle - war teilweise echt ein Drama- und zu Fuss zur Hauptstrasse oder runter zum Cowrie um sich auflesen zu lassen den Trampelpfad in der Dunkelheit und da ist überhaupt nichts beleuchtet mach ich persönlich nicht. Ab go cart gehts dann wieder.

Tagsüber alles kein Problem- ausser die Hitze beim laufen, wenn du dort absteigst freunde dich mit ein paar Taxi-oder Bodafahren an und lass dir die Nummern geben…können dann auch gleich Gören delivery machen-wenn du sie einbestellst …

Nachtrag:
Member hat gesagt:
Dachte ich lass mich immer am Volumen Club holen und absetzen und geh dann hintenherum zum Appartement. 100m Luftlinie. Falls es da einen Fußweg gäbe. Ist über Google nicht ganz auszumachen
Negativ! Über das gesamte Areal steht ne Mauer im Weg rum......

Falls es da einen Fußweg gäbe..Ist über Google nicht ganz auszumachen
Genau darüber stolpern auch die Taxis/Bodas…und dann geht das kreisen und die Fragerei los….
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.562  

Member

Was du ebenfalls berücksichtigen solltest: als Selbstversorger hast du dort nicht gleich nen kleinen Supermarkt o.ä. ums Eck. Es bedarf also etwas "Einkaufsplanung", willst du dort auch mal einfach abends was selbst kochen oder zumindest ordentlich frühstücken ...Mir isses auf meinen Reisen oft genug passiert, daß dann irgendwas fehlte ...
 
        #2.563  

Member

Member hat gesagt:
Was du ebenfalls berücksichtigen solltest: als Selbstversorger hast du dort nicht gleich nen kleinen Supermarkt o.ä. ums Eck. Es bedarf also etwas "Einkaufsplanung", willst du dort auch mal einfach abends was selbst kochen oder zumindest ordentlich frühstücken ...Mir isses auf meinen Reisen oft genug passiert, daß dann irgendwas fehlte ...
Hab ich mich schon mit beschäftigt. Werd drei Wochen dort zubringen und hab vor ein bis zweimal die Woche Großeinkauf zu machen, im besten Fall mit lt mausi die aus den Einkäufen dann was leckeres kochen kann 🤣
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten