Member
Member hat gesagt:Auf Bali ist es absolut einfach jeden Abend umsonst zu ficken. Dazu muss man nicht aussehen wie der Junge Brad Pitt, sondern lediglich nicht ganz unattraktiv und nicht zu wählerisch sein.
Wo? Gelingt mir leider nicht, das ist in D einfacher. Komme gerade wieder aus dem Vida Loca. Der Abend war absolut genial, war mit einem Kumpel dort und wir waren die ganze Zeit mit zwei netten Mädels beschäftigt. Am Ende sind wir alleine nach Hause gegangen. Bei denen hätt ich allerdings auch keine Hemmungen gehabt, nicht zu bezahlen. Wenn man eine Limousine mit Fahrer dort stehen hat, dann geht es nicht um Existenzielles. Gerade mein Kumpel hat auch in D keine Probleme, mal ein Mädchen rumzukriegen, aber hier hakt es irgendwie. FÜr mich ist es einfach mit sonstigen asiatischen Ländern, die ich bisher bereist habe, nicht mehr zu vergleichen. Eher so, wie ich mir Malle oder Ibiza vorstelle. Viel Party und die Mädels zicken rum. Wenn man dann generell einen Schlag bei Frauen hat, kommt man da mal zum Zug. So weit, wie wir die hatten (waren am Rumknutschen und alles), hätt ich in jedem anderen asiatischen Land, in dem ich bisher war, gesagt, die Sache ist in der Kiste. Nicht so in Indo. Naja, vielleicht liefe ja morgen noch was, die wollen uns eigentlich morgen abholen lassen vom Fahrer und dann irgendwie Geburtstag feiern...sollen sie alleine machen, hab morgen keine Zeit, muss arbeiten...