Thailändisch lernen

Indonesien Bali und Umgebung - wo?

        #21  

Member



Member hat gesagt:
Auf Bali ist es absolut einfach jeden Abend umsonst zu ficken. Dazu muss man nicht aussehen wie der Junge Brad Pitt, sondern lediglich nicht ganz unattraktiv und nicht zu wählerisch sein.

Wo? Gelingt mir leider nicht, das ist in D einfacher. Komme gerade wieder aus dem Vida Loca. Der Abend war absolut genial, war mit einem Kumpel dort und wir waren die ganze Zeit mit zwei netten Mädels beschäftigt. Am Ende sind wir alleine nach Hause gegangen. Bei denen hätt ich allerdings auch keine Hemmungen gehabt, nicht zu bezahlen. Wenn man eine Limousine mit Fahrer dort stehen hat, dann geht es nicht um Existenzielles. Gerade mein Kumpel hat auch in D keine Probleme, mal ein Mädchen rumzukriegen, aber hier hakt es irgendwie. FÜr mich ist es einfach mit sonstigen asiatischen Ländern, die ich bisher bereist habe, nicht mehr zu vergleichen. Eher so, wie ich mir Malle oder Ibiza vorstelle. Viel Party und die Mädels zicken rum. Wenn man dann generell einen Schlag bei Frauen hat, kommt man da mal zum Zug. So weit, wie wir die hatten (waren am Rumknutschen und alles), hätt ich in jedem anderen asiatischen Land, in dem ich bisher war, gesagt, die Sache ist in der Kiste. Nicht so in Indo. Naja, vielleicht liefe ja morgen noch was, die wollen uns eigentlich morgen abholen lassen vom Fahrer und dann irgendwie Geburtstag feiern...sollen sie alleine machen, hab morgen keine Zeit, muss arbeiten...
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
Auf Bali ist es absolut einfach jeden Abend umsonst zu ficken. Dazu muss man nicht aussehen wie der Junge Brad Pitt, sondern lediglich nicht ganz unattraktiv und nicht zu wählerisch sein.

Wo? Gelingt mir leider nicht, das ist in D einfacher. Komme gerade wieder aus dem Vida Loca. Der Abend war absolut genial, war mit einem Kumpel dort und wir waren die ganze Zeit mit zwei netten Mädels beschäftigt. Am Ende sind wir alleine nach Hause gegangen. Bei denen hätt ich allerdings auch keine Hemmungen gehabt, nicht zu bezahlen. Wenn man eine Limousine mit Fahrer dort stehen hat, dann geht es nicht um Existenzielles. Gerade mein Kumpel hat auch in D keine Probleme, mal ein Mädchen rumzukriegen, aber hier hakt es irgendwie. FÜr mich ist es einfach mit sonstigen asiatischen Ländern, die ich bisher bereist habe, nicht mehr zu vergleichen. Eher so, wie ich mir Malle oder Ibiza vorstelle. Viel Party und die Mädels zicken rum. Wenn man dann generell einen Schlag bei Frauen hat, kommt man da mal zum Zug. So weit, wie wir die hatten (waren am Rumknutschen und alles), hätt ich in jedem anderen asiatischen Land, in dem ich bisher war, gesagt, die Sache ist in der Kiste. Nicht so in Indo. Naja, vielleicht liefe ja morgen noch was, die wollen uns eigentlich morgen abholen lassen vom Fahrer und dann irgendwie Geburtstag feiern...sollen sie alleine machen, hab morgen keine Zeit, muss arbeiten...

Anhang anzeigen bal2.jpg

Anhang anzeigen 2011-09-12 03.47.20.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #23  

Member



@LTT

Ich meinte Dich nicht persönlich, nur allgemein. Natürlich gibt es solche Fälle, mir ist aber noch keiner begenet in den letzten 14 Jahren Kampfficken.
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
So weit, wie wir die hatten (waren am Rumknutschen und alles), hätt ich in jedem anderen asiatischen Land, in dem ich bisher war, gesagt, die Sache ist in der Kiste. Nicht so in Indo.

Das einzelne Mädels rumzicken wenn es zu Sache kannst du natürlich nie verhindern. Garantieren können dir das lediglich Nutten. Warum seid ihr nicht im La Vida Loca geblieben als die beiden abgezogen sind?

BTW: Will mal sehen wo die beiden am Montagabend hin wollen. Da ist nur im Skygarden und La Vida Loca was los ansonsten fast tot.
 
        #25  

Member



Member hat gesagt:
Das einzelne Mädels rumzicken wenn es zu Sache kannst du natürlich nie verhindern. Garantieren können dir das lediglich Nutten. Warum seid ihr nicht im La Vida Loca geblieben als die beiden abgezogen sind?

BTW: Will mal sehen wo die beiden am Montagabend hin wollen. Da ist nur im Skygarden und La Vida Loca was los ansonsten fast tot.

Die waren dann am Montag in der Rockbar in so einem Resort oder so und haben Geburtstag gefeiert... die von mir (rechts) musste dann kurzfristig abends nach Jakarta zurückfliegen wegen Job, zumindest sagt sie das. Werde sie dort wiedertreffen, wenn ich vor Ort bin... positiv an dem Abend war auch, dass sie zuerst mit so Asiaten unterwegs waren, von denen sie sich haben abfüllen lassen, sodass der Abend für uns fast nix gekostet hat. Die sind dann irgendwann abgezogen. Mein phil. Modell kommt leider nicht mehr nach Bali, weil sie ihr Shooting in HK nicht absagen konnte, sodass ich noch ein wenig Zeit in Jakarta habe...

Habe mich insgesamt von den Nutten hier verabschiedet...die sind gegenüber dem, was ich sonst so kenne, fett, alt oder überteuert oder aber irgendwie superschräg drauf...da kommt einfach keine rechte Lust auf.

@Grubert
Wie gesagt, ist die Ausnahme, passiert aber. Bei der musste ich sie noch nicht mal ansprechen. Sie kam zu mir und hat mich gefragt, ob sie mir ein Bier kaufen darf...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member



So, gestern Abend wieder im Vida Loca. Haben dort die beiden asiatischen Männer wiedergetroffen, die angeblich laut Aussage der beiden Mädels vom letzten Mal ja die Arbeitgeber dieser gewesen sein sollten. Es stellte sich raus, dass die gar nicht aus Singapur, sondern aus HongKong waren und auch nur ganz normale Touristen. Als wir den beiden erzählten, was die Mädels uns da für Geschichten aufgetischt hatten, fanden sie es so lustig, dass sie uns den ganzen Abend aus ihren BlackLabel-Flaschen + Coke die Gläser nachgefüllt haben...nun ja, der hat seine Wirkung nicht verfehlt und ich bin doch noch zu meiner Muslima gekommen. Sind dann erst zu mir ins Hotel und das fand sie so schlecht, dass wir schließlich zu ihr ins Zimmer gefahren sind (erst zu viert, mein Kumpel auch noch mit einem Mädel, danach nach 2 Mal bumbum hat die andere meinen Kumpel weggefahren und ich war bis in den späten Nachmittag noch alleine bei ihr). Sehr schönes BumBum. Muss sagen, die Muslima sind irgendwie dankbare Liebespartnerinnen. Am Morgen/Nachmittag dann noch 2 Mal langsames BumBum im Takt von "Insha-Allah" aus dem Fernseher. Habe dann zum Abschluss noch ein Riesenpaket mit Gebäck von ihrer Mutter bekommen und sie von mir die vereinbarten 400 KRupiehs + Tip.
 
        #27  

Member



...habe nun gerade eine SMS von ihr bekommen, dass sie mich gerne heute Nacht wieder sehen würde - ohne Geld. Ist das jetzt verwerflich, wenn man das macht? Das klingt ja hier manchmal so...
 
        #28  

Member



Member hat gesagt:
...habe nun gerade eine SMS von ihr bekommen, dass sie mich gerne heute Nacht wieder sehen würde - ohne Geld. Ist das jetzt verwerflich, wenn man das macht? Das klingt ja hier manchmal so...

400k ist eine absolut lächerliche Summe, da scheißen die meisten Mädels drauf.

Wenn du ihr Zimmer gesehen hast, dann kennst du ja ihre finanzielle Leistungsfähigkeit.
 
        #29  

Member



Unser SMS-Verkehr:
Dear, you want to stay with me tonight or not? I have no problem you say no and want to work. Just let me know...
....No
...Ok.
...Sorry, dear.
...No problem.
.
.(2 hours)
.
Honey, i come to you now, ok???

...ja, und jetzt waren wir 2 Tage ein wenig mit ihrem Moped unterwegs, gestern auf einem Geburtstag einer ihrer Freundinnen in Denpasar, heute in Ubud und Kintamani. Hat mich jetzt 20.000 für Sprit und 200.000 für ein Essen in nem Restaurant auf dem Weg mit Super-Panorama gekostet. Heute sagt sie, will sie mal wieder ins Vida Loca arbeiten gehen. Morgen wollen wir in ne Disco, Bossé oder so heißt die. Da sollen laut ihr viele Mädels aus Jakarta rumlaufen, die abgeschleppt werden wollen, sie will ja keinen Boyfriend :)...schauen wir mal...Bali gefällt mir immer besser... um Existenzielles gehts bei ihr jedenfalls nicht, wenn jemand 3 Laptops und ne Elektronik vom Feinsten im Zimmer stehen hat, gehts ihm nicht so schlecht, da muss man kein schlechtes Gewissen haben, die mal umsonst zu vögeln...waren allerdings heute bei ihrer Schwester zu Besuch, das war so richtig ärmlich...so ein bisschen wie Südamerika...
 
        #30  

Member



Ja, die Lebensverhältnisse vieler Indonesier sind schon sehr ärmlich, Bali ist da ja noch sehr gehoben im Vergleich zum Java.

Was ich in Indo absolut geil finde: Die reicheren männlichen Einwohner behandeln einen sehr respektvoll und nicht abfällig wie Thais oder Kambodschaner. Manchmal wird man zu allem möglichen eingeladen. Einer von den reicheren aus Jakarta hat mich und ein paar Kumpels mal den ganzen Abend frei gehalten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten