Gäste lese Limitierung!

Nairobi Infothread - Nairobi und Umgebung

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
In Thailand habe ich BOLT immer bar bezaht. Nehme an das geht in Kenia auch ?
Ja, aber für dich ist es bequemer via Karte zu bezahlen. Der Fahrer bekommt leider dann das Geld halt später. Die meisten können dir nicht rausgeben!

Member

Hallo Internetfreunde,

ich habe das Forum intensiv durchforstet, konnte aber keine Antwort finden (es muss woanders sein, aber ich kann es nicht erreichen).

Gibt es in Nairobi Bars, wo ich ein Mädchen aufreißen kann? Manche Leute haben vom Havana Club abgeraten.

Alternativ eine Massage – ich habe in Westlands Schwierigkeiten, etwas zu finden.

Ich verspreche, ich melde mich bei allen Tipps :)

Member

Member hat gesagt:
Hallo Internetfreunde,

ich habe das Forum intensiv durchforstet, konnte aber keine Antwort finden (es muss woanders sein, aber ich kann es nicht erreichen).

Gibt es in Nairobi Bars, wo ich ein Mädchen aufreißen kann? Manche Leute haben vom Havana Club abgeraten.

Alternativ eine Massage – ich habe in Westlands Schwierigkeiten, etwas zu finden.

Ich verspreche, ich melde mich bei allen Tipps :)
Ich war selbst in der Havana Bar und hab dort eine wirklich nette Dame kennengelernt.
Wir haben den Abend zusammen verbracht, und alles war völlig unkompliziert – am Ende hab ich nur das Uber bezahlt.
Ob man von der Bar abrät oder nicht, ist am Ende Geschmackssache – wie so vieles im Leben.
Der eine hat dort Spaß, der andere vielleicht Pech. So ist das eben 😉

Member

Sabina Joy ist auch immer noch eine gute Adresse um was "aufzureißen". War vor ein paar Monaten zuletzt dort.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten