Thailändisch lernen

Bamburi Beach Hotel

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Was würdet ihr empfehlen , Hotel sollte sauber sein, Strandnähe, Frühstück oder Halbpension
und natürlich sollten die Kosten für eine dunle Schönheit für die Nacht nicht allzu hoch sein.
Ich habe vor 10 Tagen mehrere Hotesl angeschrieben, aber keinerlei Antwort erhalten.
Ob es an meienm Bitching Englisch oder an der Frage des verschiedenen Damenbesuchs kann
ich so nicht sagen, leider :(
Kahama
 
        #13  

Member

Tja die Frage stelle ich mir auch, Strandnähe, kein Problem mit auch 2 Mädels, gutes Essen, gute Getränke, nicht laut, diskret und viele gästewechsel möglich, gute Anbindung zu Mtwapa… Preis fast egal. Aber ich fürchte das gibt es nicht, beim letzten Tip ist die Moschee im die Ecke … im 5h Aufstehen… ähh nein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten