Thailändisch lernen

Kenia Banderas loves Black

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt hochgewachsene aber auch kleinere.
Das beste aber ist, sie lieben den sex.
Du wirst deinen spaß haben sei dir sicher.
Hi, bin auch erst heute über euren geilen Bericht gestolpert.

Danke euch für den Bericht über ein für mich unbekanntes Gebiet. War selbst am Diani und kann das AUSDRÜCKLICH bestätigen mit der Aussage: sie lieben den Sex ungemein :tx:
 
        #122  

Member

Auch von mir Danke für den interessanten Bericht!
:wgeil::respekt:
 
        #123  

Member

Vielen Dank für Euren Bericht.
Für mich wird es ein Ansporn sein, auf Euren Pfaden zu wandeln, aber erst einmal ist Mada dran.
 
Booking.com
        #124  

Member

Member hat gesagt:
VORWORT
Ich habe ja schon als mitautor für walter wurm im uganda bericht geschrieben,
allerdings ist er nicht zu ende geschrieben
worden. Das wird also mein erster bericht
zertrümmert mich bitte nicht. Ich bin lernfähig
Dies wird in erster linie ein fickbericht und wird auch vulgäre wörter beinhalten. Jeder der das nicht mag pls ignore button drücken.
Es werden auch informationen dabei sein die hoffentlich einigen die Afrika besuchen wollen
weiterhilft.
Möge sich der Vorhang öffnen 🆒
Moin, bin begeister von deinem Bericht und habe dich jetzt hier im ABO :) Me, I'm a Kenya-Fan since 2018
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Das war halt so das Problem: was wir im öffentlichen Bereich auf den Strassen und in den Bars so gesehen hatte war alles zu alt, zu dick, zu agressiv....name it. Die Mary war ne absolute Ausnahme - und ich stand da mit der Hand in der Hosentasche. Muss auch sagen, dass es doch ein langer Tag war: Gestern 5:00 morgens aufstehen, zum Flughafen, nach Istanbul -- dann 6 Stunden auf den Anschluss warten, weitere 7 Stunden Flug, um 2:00 morgens ankommen, durchs nächtliche Nairobi pilgern, mit nem Van 3 Stunden nach Nakuru, dort rumstrolchen und nix besonders finden -- da bekommste schwere Augen.

Ich lag schon im Bett und hatte den Tag aufgegeben, da morgen auf mich harte Aufgaben warteten. Dann klopfts und Banderas mit seiner Mary und noch ner Disse standen da:
"Hier, für dich" und damit schob er mir den Sauertopf zu und verschwand mit seiner Mary.
Na ja, ist ja nicht unbedingt das was ich mir vorgestellt habe. Aber immer noch besser denn das was wir vorher gesehen hatten.
"1500 till tomorrow ok?" waren meine Begrüssungsworte. Ich konnte unter ihrem scheuen Augenaufschlag sehen, dass das Angebot von einem Muzungu nicht so nach ihrem Geschmack war. Sie wusste aber, dass wenn sie jetzt nein sagt, dann gehts gleich wieder zum Ausgang. So hatte ich sie dann im Zimmer und 1 Minute später nackt in der kalten Dusche: schlanker Körper mit ein paar flappingen Titten aber schwulstigen, rasierten Labia's. Ich wollte in meiner aufkommenden Geilheit ein Photo davon machen. Ein kurzer Schrei, Rücken zu mir gedreht: "No photo, NO!"

Im Bett hat sie dann professionell lil otto zum Leben erweckt. Alles nach Plan abgearbeitet und dann sich in die Seitenlage zum schlafen gedreht. Bis die Sonne aufging. The morning glory war dabei von hinten einzulochen. Dann gings Gejammere las:
"1500 too little. You give me more. I need 4000 for my rent to pay"
Auf einmal konnte sie reden wie ein Wasserfall. Das Gelabere wollte nicht aufhören und lil otto stand vor dem Eingang, durfte aber nicht rein.
"I give you a tip. Lets fuck.." und widerwillig öffnete sie die Schenkel zu einer schnellen Nummer, ab ins Bad, angezogen und dann fordernd vor mir gestanden. Ich hab ihr 2000 in die Hand gedrückt. Protest. Laber Laber. Die Zimmertür geöffnet und sie rauskomplementiert.

So -- das war also meine erste Nacht in Nakuru. Nix worüber man eigentlich nach Hause schreiben kann.
Mega geil !! Habe nen Lachkrampf bekommen. THX so much ;-)
 
        #126  

Member

vielen dank für diesen Bericht hat spass gemacht zu lesen..
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten