Thailändisch lernen

Pattaya Bang Sare - Seefood Restaurants

        #12  

Member

der Weg lohnt sich wenn man auf ausgezeichneter Seafood steht, dazu preiswert...
 
        #14  

Member

Ich sehe super Bilder und frage mich was Ihr unter unschlagbar preisgünstig versteht. Kann man da auch ein paar Richtwerte bekommen?
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:

Dieser Tellerhat im Dezember 2012 150Bath gekostet.
Tom Kah Gung 120 Bath
Schwertfisch 150 Bath
2x Reis a20 Bath.
Cola 25Bath
Eis 20 Bath.
Bier 80 Bath.

Das sind die Angaben meiner Frau die in solchen Dingen ein sehr gutes Gedächtnis hat ;-)

Meine Frau meint in der WS zahlst du mindestens das doppelte bei schlechterem Geschmack.

Mein Tipp:
Fahr einfach mal hin, meide jedoch das Wochenende.

Das Problem ist nier nur die Anreise ca. 30min mit dem Mopped ab der Sukumvit, viel Sonne um sich die Haut zu verbrennen und die Rückfahrt in der Nacht
ist auch nicht unbedingt empfehlenswert.
 
        #16  

Member

Danke für die Info..
Ja sowas nenne ich mal Restauranthinweis. Da sieht man was es ist und was es kostet und kann sich ein Bild machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten