Bangkok Airways

  • Ersteller
        #1  

Member

Da ich kein Thema dazu gefunden habe erstelle ich selber eins.

Ich werde einen Flug buchen bei Bangkok Airways BKK - USM - BKK

Wie sind Eure Erfahrungen mit Buchungen auf der Website?

Insbesondere würde mich interessieren ob und wie online Check in funktioniert. Bekomme ich die Bordkarte per Mail ? Geht das wie angegeben 24 h vor Abflug ?
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Wie sind Eure Erfahrungen mit Buchungen auf der Website?
Habe bisher nur gute Erfahrungen mit Bangkok Airways gemacht. Die online Buchungen auf deren Webseite sowie online check-in in der App ohne Probleme. Die Boardkarte habe ich mir allerdings immer erst am check-in Schalter abgeholt, da ich dort eh mein Gepäck aufgeben musste.
 
        #3  

Member

Ich komme aus Europa an und marschier direkt durch zum domestic flight mit Handgepäck. Meinen Koffer kaufe ich in Thailand. An welchen Check-in geht man dann ? ich werde die Security umgehen.
 
        #5  

Member

        #6  

Member

Member hat gesagt:
ich werde die Security umgehen.
Ich war neulich erst Zeuge, wie einer Touristin beim domestic checkin in Bangkok ihrer Powerbank abgenommen wurde ... auf der Powerbank keine verständlichen bzw. plausiblen Angaben zu Leistung ... mAh ...
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ich war neulich erst Zeuge, wie einer Touristin beim domestic checkin in Bangkok ihrer Powerbank abgenommen wurde ... auf der Powerbank keine verständlichen bzw. plausiblen Angaben zu Leistung ... mAh ...
Er umgeht ja die Security.... vielleicht durch ein geheimes Tunnelsystem
 
        #9  

Member

@LutzLustig

Bitte bitte poste hier den Eingang des Tunnels.
Keiner von uns hat diesen trotz intensiver Suche bisher gefunden.

Vorallem von Interesse ist ob es diesen nur im C Gate oder auch in den F /G Gates gibt.

:iro2:
 
        #10  

Member

geht gut. Man kann die Bordkarte auch direkt aufs apple wallet bekommen mit qr code.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten