Gäste lese Limitierung!

Bangkok Bangkok aktuell

• Ersteller

Member

@machupu

Danke. aber ich glaube ich bräuchte es etwas genauer, um es zu finden.

"auf der anderen Strassenseite ( gerade Hausnummern)"
Damit meinst Du die andere Straßenseite der Sukhumvit, mit den geraden soi-Nummern?

Ich würde das auch als "Treppe ziemlich nah an der Suk ungefähr auf der Höhe des Beginns der soi 14" lesen, ist das korrekt?

Treppe runter von der Straßenebene aus, dann bin ich vermutlich in Untergeschoss eines Gebäudekomplexes? Also die Treppe ganz runter und am Ende der Trepp nach 30m nach links? Und da ist dann was? Imbiss oder Restautant oder mobile Küche? :)

Der Tipp "Sukhumvite zwischen soi 5 und 7" ist vermutlich leichter zu finden ich suche einfach einen Laden zwisch der 5 und der 7... :)

Zuletzt bearbeitet:

Member

du gehst in die BTS Station Asoke dort Treppe runter ( Nana Seitig) dann links etwa 30 Meter ist ein gutes Thairestaurant. Gehe vor 18.00 Uhr. Ist immer etwas voll.

Suda Restaurant​

Member

Um sic Appetit zu holen kann ich das Crazy House an der Soi Cowboy empfehlen. Meist alle komplett nackt und sehr hübsch

Member

Member hat gesagt:
Um sic Appetit zu holen kann ich das Crazy House an der Soi Cowboy empfehlen. Meist alle komplett nackt und sehr hübsch
Wann warst du das letzte Mal da? War vor drei Wochen drin, gegen 9 Uhr, 3-5 Damen auf der Bühne. „Hübsch“ ist natürlich Ansichtssache, aber im Vergleich zu einem Besuch vor 6 Jahren: wenn das Aussehen damals im Schnitt bei 8/10 lag, dann vor 3 Wochen bei 4/10.

Member

Bei meinem letzten Besuch Mitte November war ich auch ziemlich enttäuscht. Zum einen war es schrecklick leer - die Bänke nur zur Hälfte besetzt und niemand auf den Hockern an der Bühne. Zum anderen waren die Damen auf der Bühne eigentlich durchweg vollkommen lustlos und mehr als die Hälfte - deutlich mehr als früher - mit einem (für mich ziemlich un-sexy) Slip bekleidet. Das Aussehen kam dann noch dazu. Da hat natürlich jeder seinen eigenen Geschmack, aber für mich war nur eine dabei, die ich einigermaßen gerne angeschaut habe.
Ich habe mein Getränk deutlich schneller geleert als üblich und war froh, wieder draußen zu sein. Das kenne ich von früher ganz anders. Ich hoffe, das war nur eine (schlechte) Momentaufnahme - ich werde beim nächsten Mal noch einen "Kontrollbesuch" machen und die Sache verifizieren.

Member

Member hat gesagt:
Wann warst du das letzte Mal da? War vor drei Wochen drin, gegen 9 Uhr, 3-5 Damen auf der Bühne. „Hübsch“ ist natürlich Ansichtssache, aber im Vergleich zu einem Besuch vor 6 Jahren: wenn das Aussehen damals im Schnitt bei 8/10 lag, dann vor 3 Wochen bei 4/10.
Ich war letztes Jahr im Juli da. Oben war geschlossen. Das stimmt. Aber unten bestimmt 20 leckere Girls. Um 21 Uhr könnte es zu früh sein. War so auf 0 Uhr da. Mich sehen die wieder.

Member

Die ganze Soi Cowboy ist inzwischen ein Trauerspiel.... Baccara ist noch empfehlenswert...

Member

Soi Cowboy hatte ich auch nur schlechte Erfahrungen gehabt...

Member

Ich finde das Nana Plaza Gebäude überbewertet. DSa tanzen alle noch angezogen in den Agogos. Oder habe ich nur nicht die richtige gefunden?

Member

Member hat gesagt:
Ich finde das Nana Plaza Gebäude überbewertet. DSa tanzen alle noch angezogen in den Agogos. Oder habe ich nur nicht die richtige gefunden?
Ja, prinzipiell finde ich, daß Nana überbewertet wird. Allerdings gibt es dort schon einen Laden wo die girls nackt tanzen und baden. Das ist "Geishas". Etwas versteckt hinten in der Ecke in der zweiten Etage (wenn ich mich jetzt mit der Etage nicht irre). Nur die Musik ist furchtbar laut.

Gruß
Cerace

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten