Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok aktuell

        #1  

Member

Schau mit mir Bangkok_420 auf Twitch!
 
        #3  

Member

Ähhhh^^ und wann soll man da was schauen? ;)

Mich interessiert tatsächlich wie die Lage aktuell in BKK aussieht, von daher würde ich mir das sogar anschauen^^. Aber weder gibts da Videos zum hinterher ansehen noch einen Sendeplan zum Livezuschauen...
 
        #4  

Member

Es gibt auf YT genug Videos von den letzten Tagen/Wochen, wo man sehen kann was an den verschiedenen Reisedestinationen in TH (nicht) los ist
 
        #6  

Member

Auf der Sukhumvit warten aktuell einige Damen auf den Bus. Street Bars gibt es vereinzelt. Bars rund um um BTS Nana haben auch bis 21.00-22.00 Uhr geöffnet. Klar noch sehr ruhig, aber man kann doch gut rausgehen. Soi Cowboy, Nana Plaza aber noch komplett geschlossen.
 
        #7  

Member

Habe gehört auf der Khao San sollen die Bars wieder geöffnet haben.
Eintritt nur mit Impfnachweis oder test
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Eintritt nur mit Impfnachweis oder test
Die Restaurants und Bars müssen Vorschriften (SHA) erfüllen und regelmässig Tests am Personal durchführen. Das gilt aber nicht für Kunden.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Die Restaurants und Bars müssen Vorschriften (SHA) erfüllen und regelmässig Tests am Personal durchführen. Das gilt aber nicht für Kunden.
hatte in nem youtube video gesehen dass die Straße vorne abgesperrt war, ein Cop prüfte jede Person die reinging. Die haben alle ihr smartphone vorgezeigt, ich denke mal covid QR code. Sicher bin ich mir aber nicht, wurde im Video nicht drauf eingegangen.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Die haben alle ihr smartphone vorgezeigt, ich denke mal covid QR code. Sicher bin ich mir aber nicht, wurde im Video nicht drauf eingegangen.
Ist schon möglich. Ich habe aber noch nie gehört, dass man für eine Restaurantbesuch geimpft oder getestet sein muss.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten