Member
Anhang anzeigen IMG_0706.jpegAnhang anzeigen IMG_0703.jpegAnhang anzeigen IMG_0704.jpeg
Heute in Nonthaburi unterwegs gewesen und beim Bang Kwang Central Prison, bekannt auch als " Bangkok Hilton", vorbeigelaufen.
Das war schon immer so, da sind die meisten Clubs für diese Klientel.Member hat gesagt:Am Abend besonders bei japanischen customer beliebt.
Im Vergleich zu meinen letzten Besuchen in 2023 wieder deutlich mehr los, speziell auf der Patpong 1. Der Nachtmarkt ist auch wieder gut besucht und in den Gogo Bars und den Bierbars deutlich mehr Kundschaft. Aber es werden z.T. auch stolze Preise aufgerufen, für ein Singha Bier 0,33l 190 THB bezahlt.Member hat gesagt:Wie sieht's aktuell auf der Patpong 1 und 2 aus?
Ja, kommt doof rüber.Member hat gesagt:Hallo Jungs,
ich überlege, spontan im Juni für paar Tage nach BKK und von dort aus für ne Woche irgendwo in den Süden zu fliegen. Bisher war ich immer Ende November vor Ort, daher frage ich hier mal nach der aktuellen Wettersituation. Ich weiß natürlich, es ist Regenzeit. Frage ist aber, heißt das paar Tage Dauerregen oder nur einige Stunden am Tag? Unerträgliche Luftfeuchtigkeit? Keine/wenige Frauen am Start, weil sie alle zuhause bleiben? Etc., etc.
Sorry, falls die Frage zu doof rüberkommen, ich würde aber einfach gerne mal paar Tipps oder Erfahrungen hören. Vielen Dank vorab!
Member hat gesagt:Unerträgliche Luftfeuchtigkeit?
Member hat gesagt:Hallo Jungs,
ich überlege, spontan im Juni für paar Tage nach BKK und von dort aus für ne Woche irgendwo in den Süden zu fliegen. Bisher war ich immer Ende November vor Ort, daher frage ich hier mal nach der aktuellen Wettersituation. Ich weiß natürlich, es ist Regenzeit. Frage ist aber, heißt das paar Tage Dauerregen oder nur einige Stunden am Tag? Unerträgliche Luftfeuchtigkeit? Keine/wenige Frauen am Start, weil sie alle zuhause bleiben? Etc., etc.
Sorry, falls die Frage zu doof rüberkommen, ich würde aber einfach gerne mal paar Tipps oder Erfahrungen hören. Vielen Dank vorab!
Was ist dein Problem? Wie wäre es, auf eine höfliche Anfrage einfach mal nicht deinen Senf dazuzugeben? Aber das kennen wir ja schon aus deinen früheren Posts: häufig ruppig bis beleidigend und vielfach ohne jeglichen inhaltlichen Mehrwert. Aber andererseits: Berliner, im öffentlichen Dienst beschäftigt und sich selbst "...der Große" nennend: das erklärt schon so einiges!Member hat gesagt:Ja, kommt doof rüber.
Mein Tipp: Regenschirm & Gummistiefel einpacken.