Bangkok Bangkok aktuell

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Am Abend besonders bei japanischen customer beliebt.
Das war schon immer so, da sind die meisten Clubs für diese Klientel.
Wie sieht's aktuell auf der Patpong 1 und 2 aus?

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht's aktuell auf der Patpong 1 und 2 aus?
Im Vergleich zu meinen letzten Besuchen in 2023 wieder deutlich mehr los, speziell auf der Patpong 1. Der Nachtmarkt ist auch wieder gut besucht und in den Gogo Bars und den Bierbars deutlich mehr Kundschaft. Aber es werden z.T. auch stolze Preise aufgerufen, für ein Singha Bier 0,33l 190 THB bezahlt.

Member

Hallo Jungs,

ich überlege, spontan im Juni für paar Tage nach BKK und von dort aus für ne Woche irgendwo in den Süden zu fliegen. Bisher war ich immer Ende November vor Ort, daher frage ich hier mal nach der aktuellen Wettersituation. Ich weiß natürlich, es ist Regenzeit. Frage ist aber, heißt das paar Tage Dauerregen oder nur einige Stunden am Tag? Unerträgliche Luftfeuchtigkeit? Keine/wenige Frauen am Start, weil sie alle zuhause bleiben? Etc., etc.

Sorry, falls die Frage zu doof rüberkommen, ich würde aber einfach gerne mal paar Tipps oder Erfahrungen hören. Vielen Dank vorab!

Member

Member hat gesagt:
Hallo Jungs,

ich überlege, spontan im Juni für paar Tage nach BKK und von dort aus für ne Woche irgendwo in den Süden zu fliegen. Bisher war ich immer Ende November vor Ort, daher frage ich hier mal nach der aktuellen Wettersituation. Ich weiß natürlich, es ist Regenzeit. Frage ist aber, heißt das paar Tage Dauerregen oder nur einige Stunden am Tag? Unerträgliche Luftfeuchtigkeit? Keine/wenige Frauen am Start, weil sie alle zuhause bleiben? Etc., etc.

Sorry, falls die Frage zu doof rüberkommen, ich würde aber einfach gerne mal paar Tipps oder Erfahrungen hören. Vielen Dank vorab!
Ja, kommt doof rüber.
Mein Tipp: Regenschirm & Gummistiefel einpacken.

Member

Member hat gesagt:
Unerträgliche Luftfeuchtigkeit?

weit über 65 Mill. in TH (inkl. schwächliche Farang mit multiplen Vorerkrankungen) kommen erträglich damit zurecht; wenn Du fürchtest die Gefahr Deines persönl. Abnippelns sei hoch = besser nicht einreisen

Member

Member hat gesagt:
Hallo Jungs,

Flieg mal ruhig. Regenzeit ist auch schön und in der Regel nur 1-2 Stunden am Tag

Member

Member hat gesagt:
Ja, kommt doof rüber.
Mein Tipp: Regenschirm & Gummistiefel einpacken.
Was ist dein Problem? Wie wäre es, auf eine höfliche Anfrage einfach mal nicht deinen Senf dazuzugeben? Aber das kennen wir ja schon aus deinen früheren Posts: häufig ruppig bis beleidigend und vielfach ohne jeglichen inhaltlichen Mehrwert. Aber andererseits: Berliner, im öffentlichen Dienst beschäftigt und sich selbst "...der Große" nennend: das erklärt schon so einiges!:rolleyes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten