Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok aktuell

        #591  

Member

Hat jemand einen guten Tipp für eine Shiatsumassage in Bangkok?
 
        #592  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß natürlich, es ist Regenzeit. Frage ist aber, heißt das paar Tage Dauerregen oder nur einige Stunden am Tag? Unerträgliche Luftfeuchtigkeit?
Die Regenzeit fängt gerade mal an. Von Montag bis Mittwoch hat es gar nicht oder weing geregnet. Gestern Abend hat es stundenlang heftig geschüttet. Es ist erträglich und für die nächsten Tage sieht's relativ gut aus.
 
        #593  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand einen guten Tipp für eine Shiatsumassage in Bangkok?
ist schwierig, in Thailand gibt es eher die Thai Massage. Shiatsu Massage also die japanische Variante der Massage ohne Öl findest Du eher in anderen Ländern. wie z.B. den Philippinen.
 
        #594  

Member

Member hat gesagt:
ist schwierig, in Thailand gibt es eher die Thai Massage. Shiatsu Massage also die japanische Variante der Massage ohne Öl findest Du eher in anderen Ländern. wie z.B. den Philippinen.
Na ja, in der grössten japanischen Auslandcommunity gibt es dieses bestimmt häufiger in Bangkok - nur nicht für uns..(westler) daher die Frage....
Mache ich dann mal im Hamburg......
 
        #595  

Member

3 Tage Bangkok nach ~ 4-5 Jahren....

Von "Plane to Pussy" in 65 Minuten... Jedoch dabei 700 Bath Taxi mit Motorway nach Nana Soi 13 - etwas Abzocke....

In der Therme Mak mitgenommen.. ("2, Garnitur mit leichten Gebrauchsspuren") - 2500 Bath und bereit mit Europäern mitzugehen.

Nana nach einem ersten geilen Fick entspannt aufgesucht:
In die Wonderland Agogo hereingezogen worden.
1 LD spendiert und 370 Bath gezahlt...

Alles geil - bei jedem Koreanerkunden wurden alle Mädels aufgereiht.

Line up top... Ich dache, alles läuft... (alles geiler als in TTC)
Zum 2. LD augefordert worden ..... verneint, da über Mädelaustausch sinniert..

Jetzt wurde es richtig ungemütlich...

200 Bath cash wurden verlangt - dafür, dass Sie ja mit mir besetzt war.....


Habe dann übermüdet und endgenervtt mit 500 Bath-Schein bezahlt ......
Unter wüsten Beschimpfungen dann 60 Bath in Münzen bekommen.

Und Rückzug angetreten bzw. rausgeschrien worden..

Von 20.000 Bath hatte ich 12.000 Bath migenommen und als Limit gesetzt...

Bin dann durch die Nanaagogos getingelt....und das Geld investiert..

Gute und schlechte Agogos erlebt.

Wie hiess die mit dem Karussel?
May bestellt und mit Ihr 2 LD getrunken. Dann wollte Sie weg, da keine Barfine meinerseits - . Total fair..


In der letzten (deutschen ) Agogo wurde ich überzeugt...
Barfine nach 12.00 pm 1000 Bath und 2500 Bath aufgerufen...

Dann noch eine schöne Nacht erlebt...



(Fortsetzung folgt - mauo nit noi 😀

Anhang anzeigen 20240612_235950.jpg
 
        #598  

Member

(So heute noch Koh Chang (Ranong) rübergerutscht und schön gesoffen in neuen Ressort )

Nach dem Aufstehen gegenüber vom Hotel Manicüre, Pedicüre und Haarschnitt für 900 Bath. I
rgendwie hatte ich Bkk billiger in Erinnerung....

Dann die Strasse hochgebummelt und ins Lolitas (Blowjobbar).

Eigentlich bin nicht der grosse Blowjobfan, aber ist halt eine Institution und ich hatte immer gute Erfahrungen:

(Einmal war Feiertag und kein offizieller Alkoholausschank. Aber hier kein Problem - blowjob ohne Bier? Argument wurde eingesehen. Ein anderes Mal konnte ich (mehr) abledern, dann erst Kollegin zur Hilfe und dann später Pussyeinsatz).

Alles wie immer - nix war verändert und ich war alleine. LD für Sie, sie meinte, das wäre Ihr erster LD überhaupt ....

Schöner Mundschuss meinerseits und alles astrein und alle happy.

Bin dann gegenüber an der Ecke in die Massage und eine der besten Massagen in Bkk bekommen. Wirklich empfehlenswert.

Dann indisch Essen gewesen...

Dann das grosse (blind)Date - man war ich aufgeregt.

Gogomäuschen aus der Bar befreit für 1500 Bath.😀 Sie sieht auch nüchtern einigermassen hot aus...

Ich hatte für 2300 Bath die Liegekinositze gekauft und dort sind wir dann hin - haben aber Kino zuerst nicht gefunden.....

Wir lagen dann auf unseren Kinoliegen mit Popkorn und Decke und haben dann wie die Teenager bisschen gefummelt und geschmust. Da wir bereits agen, sind wir zu Nationalhymde nicht mehr aufgestanden. Es war skurril, da wir nur 5 Leute insgesamt im Kino waren (und das Samstagabend, bad boys ride or die).

Anhang anzeigen 20240614_110104.jpg

Anhang anzeigen IMG-20240614-WA0023.jpeg

Nach dem Kino dann durch das leere Luxuskaufhaus gelaufen. Wir mussten dem Wachdienst Bescheid geben, uns rauszulassen..

Dann noch Rooftopbar in Nana zum letzten Cocktail. (Frazer rooftopbar).

Dann Essen, Strassenbier und zum Schluss damn Hotelzimmer...

Nun erstmal chillen...
 

Anhänge

  • 20240614_182021.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 5
  • 20240614_110104.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 3
  • 20240614_182040.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 3
  • 20240614_100114.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 3
  • 20240614_100219.jpg
    249,7 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
        #599  

Member

Am nächsten Morgen aufgewacht und noch eine Morgennummer und dann nochmal hingelegt..

Später dann ins Bangkok Nationalmuseum gefahren und später bis zum Umiversitätsanlegesteg geschlendert.

Hier habe ich mir die Zukunft weissagen lassen.

Alles paletti - ich werde reich werden und noch Kinder bekommen ... 😀.


Mit dem Schiff dann zur bts-stadion gefahren.

Dann nochmal 2 std.massage. Echt gut für die Maushand und den Mausarm gewesen.

Um 18.00 uhr hatte ich Treffen mit der Dame aus der Therma verabredet - und sie kam bereits 17.50 pm 😀.
Guter Service - alles paletti.


Auf dem Weg zur Soi Cowboy wurde ich von einer kleinen FL-Maus aus Kambodia angesprochen, die im süssen Kleiid unterwegs war. Für 2000 Bath nochmal ausgiebig gefickt...

Soi Cowboy war voll für Sonntagabend.
Ich bin durchgegangen und dann rechts in die Agogo Suzy Wang...

Diese war auch brechend voll. Scheissplatz mit Barhocker bekommen. 1 LD genehmigt.

Kostete dann 400 Bath und war 1 Tequilla und ein 1 Wasser...

War wieder irritiert- voralledem, dass sie dann sofort tanzen musste. 590 Bath aermer und keine Lust mehr.

War dann noch für ein Drink draussen in der Soi Cowboy in irgendeiner Agogo, drinnen war es scheisse.

Habe dann abgebrochen und bin Richtung Hotel...

Nun waren dann natürlich keine hübschen Freelancer aufzugabeln und ich dann zeitig ins Hotel.😮‍💨

Durch die laute Klimaanlage wieder wenig und schlecht geschlafen.

Grab(taxi) app geht lieder nicht mehr .. Daher dann im Hotel Taxi zum Don Mueng gebucht für 600 Bath.....

Irgendwie gefühlt auch zu teuer...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten