Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok aktuell

        #11  

Member

hat jemand ein tip für ein bischen party bkk? fliege am Wochenende hin.
 
        #12  

Member

Khao San ist alles offen. Nur Fieber messen am Anfang. Dort kannste Party machen. Gibt aber auch ziemlich viel direkt rund um die Sukhumvit.
 
        #13  

Member

Bin momentan von Pattaya wieder zurück nach Bangkok. Seit 1.12 bar stop um 23:00 Uhr, kann aber jedem Tag individuell von der Polizei geändert werden. Dennoch gefällt es mir viel besser als in Pattaya in der derzeitigen Situation. Einfach etwa mehr des alten Feeling. Zumindest etwas.
 
        #14  

Member

Weiß jemand aktuell, wie es um die Massagen in der Sukhumvit 24 bestellt ist?
 
        #15  

Member

Gestern Abend in der soi 4,
nachdem ich am Morgen mit negativem Testergebnis in die Freiheit entlassen wurde.
Insgesamt war es für einen Samstagabend nicht schlecht in den beer bars, wenn auch deutlich weniger los als in früheren Zeiten.
Mal schaun wie es sich entwickelt, wenn auch die Gogos im Januar wieder den Betrieb aufnehmen.
Bevor ich auf meine SML Tour bin, hatte ich mir eine Ölmassage... mit Abschuss gegönnt.
Später nochmal eine ü40er Dame mitgenommen.
Vor dem Nana Hotel eine Handvoll freelancer und....natürlich gathoys.
Anhang anzeigen IMG_20211204_210037.jpgAnhang anzeigen IMG_20211204_210023.jpg

Die Enttäuschung war natürlich als ich dem 'Heidelberg' einen Besuch abstatten wollte...
Das ist nämlich Geschichte...
Anhang anzeigen IMG_20211204_172855.jpg
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Das Heidelberg hat doch zuletzt ein Basler ( Schweizer ) geführt? Schade ich liebte den Kaffee dort
Der Laden ist runter gewirtschaftet seit der der Alte durchgebrannt ist. Lebt nach meinem Wissensstand mit seiner neuen Flamme in Pattaya und hat einen drogensüchtigen Sohn und verbrannte Erde hinterlassen.
 
        #19  

Member

Da hoffe ich ja mal, dass sich die Situation bis Januar noch etwas verbessert. Plane in der KW3 oder 4 eine Woche Bangkok.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Das Heidelberg hat doch zuletzt ein Basler ( Schweizer ) geführt? Schade ich liebte den Kaffee dort
War vor zehn Jahren das erste mal drinnen. Da lebte der ganz Alte (Papa) noch. Zwei Jahre später nur noch Erinnerungsfoto von ihm an der Wand. Und ja, der :kaffee: war einzigartig gut. Trank täglich dort Kaffee!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten