Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok aktuell

        #21  

Member

Ich schmeiße jetzt mal 2 recht unterschiedliche Themen hier in den thread rein, weil der ja mit 'Bangkok aktuell' betitelt ist, und ich mich gerade noch vor Ort befinde und meine Erlebnisse genau das sind - aktuell.

1) Khaosan road
ja, warum bin ich überhaupt da hin?
erstens, war ich sei 21 Jahren (meinem 1. Thailand Trip) nicht mehr dort gewesen, und zweitens hat man ja gehört, dass da schon richtig Party abgehen soll.
Also, habe ich in meiner jugendlichen Naivität 2 Nächte Khaosan Palace (mitten drin) gebucht, mit folgendem Ergebnis:
nach 1 Nacht - obwohl 2 Nächte gebucht und bezahlt - Hals über Kopf wieder abgereist, zurück in "meine" soi 4.
Was war geschehen?
Am 1. Tag war am Nachmittag meine Mia zu mir gestoßen. Als wir dann am frühen Abend auf die Khaosan raus sind, brach mir ein Inferno, eine Kakophonie von unterschiedlichen, sich überkreuzenden Musik- (oder besser Lärm-) quellen entgegen. Die Vibrationswellen der Bässe gingen durch und durch. Verständigung war nur noch durch gegenseitiges Anschreien möglich. Wie gesagt, auf offener Straße, nicht in einem geschlossenen Club.
Mit fortschreitender Zeit füllte sich die Khaosan mit einem partywütigen jugendlichen (überwiegend Thai) Publikum, und es kam zu denkwürdigen Massenszenen. Das Video dazu habe ich leider vermurkst, da ich zu dem Zeitpunkt schon 4 große Flaschen beer Chang intus hatte. Wir sind dann noch, nach der Suche nach einem Exchange, 3 Meter zu weit zum Ende der Khaosan gelaufen, zu spät, als ich es gemerkt hatte und umdrehen wollte, musste ich mich, unter lautem Protest, einer Impfpasskontrolle durch einen Halbwüchsigen unterziehen.
Das war's - goodby khaosan.

Nächstes Thema: blowjob bar 'Wood Bar' !

Anhang anzeigen IMG_20211209_141727.jpg
Die Khaosan am Nachmittag - noch friedlich, tote Hose...

Anhang anzeigen IMG_20211209_215203.jpg
Die Party läuft - thai Mädchen beim Luftballons aufblasen...
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Das war's - goodby khaosan.
Das braucht man sich in unserem Alter nicht mehr antun. Ich war vor ca 5 Jahren das letzte Mal dort, reicht mir.
 
        #23  

Member

Stand 7.12.21 BKK
Bars vor dem Biergarten Soi 7 offen, voll und gute Stimmung, Bier aus Becher 100b, Live Musik, Barfine 500b, dann 22:45 Polizei und dicht. Danach zieht alles auf die Soi 7 hoch Ecke Sukhumvit, sitzen auf Plastikstühlen, Bier s.o. und Barfine 0. perfektes Peoplewatching. Mädels durchwachsen, gute Stimmung. Ansonsten FL zwischen Hyatt und Sofitel, 50 % LB. Max 2k. Nana Biergarten im EG und Soi 4 in den Bars Bier 140-150 Baht.
Alternativ: Massage Soi 24, 24/1 und 26 offen. Ab 14:00 Gute Auswahl. 3k ins Hotel 2 shot 2 Stunden. Am besten vorher live aussuchen und dann aufs Zimmer liefern lassen.
Malls alle offen, insgesamt sehr angenehm, gutes Wetter, abends fast kühl.
 
        #25  

Member

... noch zu meinem 2. Thema
It's time for a blowjob

2) Die Wood Bar in der 7/1

Drauf gekommen bin ich durch den thread in diesem Forum 'Blowjob Bars in Bangkok' (TO @BlackKnight).
Hatte noch nie zuvor ein derartiges Etablissement besucht (ja wirklich).
Die Wood Bar bewirbt ja auf ihrer Website derzeit ein sog. COVID SPECIAL - darunter den "Wood B Service" für gerade mal 700BHT.
Ich also hin, um der Sache auf den Grund zu gehen, nicht ohne dabei ein bestimmtes girl aus dem zitierten Thread im Sinn zu haben...
Also, ich kam da um11:00 Uhr vormittags an, und es stand ein einziges girl, recht füllig, aber auch mordsmäßig Holz vor der Hütten zur Auswahl.
Sie bestätigte den Preis: 700 for 1 blowjob, und ich folgte ihr nach oben.
Es sind sehr klein dimensionierte Kabinen, und man kriegt ggfs. auch akustisch mit, was nebenan abläuft. Nach dem Entkleiden u. Waschung am Bidet hieß es in einem Kunstledersessel Platz nehmen und sie legte los... Ich fands ganz ok, kam jedoch nicht zum Ende, was sie ein wenig betrübte... mich weniger.
Sie war lieb, guter take care und ließ sich auch - ebenfalls nackisch - bereitwillig befummeln. Die Zeit schien mir auch nicht auf 30 min. o. ä. limitiert zu sein.
Nun, ich hatte dann aber doch nach der anderen gefragt (ist im thread näher beschrieben) und bei einem 2. Besuch sie auch angetroffen (der Bericht stammte übrigens aus 2019). Das war dann echt sehr geil, und wurde wunsch- gemäß vollendet. Ein guter Tip versteht sich dann von selbst.
Probierts aus...
😊
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
... noch zu meinem 2. Thema
It's time for a blowjob

2) Die Wood Bar in der 7/1

Drauf gekommen bin ich durch den thread in diesem Forum 'Blowjob Bars in Bangkok' (TO @BlackKnight).
Hatte noch nie zuvor ein derartiges Etablissement besucht (ja wirklich).
Die Wood Bar bewirbt ja auf ihrer Website derzeit ein sog. COVID SPECIAL - darunter den "Wood B Service" für gerade mal 700BHT.
Ich also hin, um der Sache auf den Grund zu gehen, nicht ohne dabei ein bestimmtes girl aus dem zitierten Thread im Sinn zu haben...
Also, ich kam da um11:00 Uhr vormittags an, und es stand ein einziges girl, recht füllig, aber auch mordsmäßig Holz vor der Hütten zur Auswahl.
Sie bestätigte den Preis: 700 for 1 blowjob, und ich folgte ihr nach oben.
Es sind sehr klein dimensionierte Kabinen, und man kriegt ggfs. auch akustisch mit, was nebenan abläuft. Nach dem Entkleiden u. Waschung am Bidet hieß es in einem Kunstledersessel Platz nehmen und sie legte los... Ich fands ganz ok, kam jedoch nicht zum Ende, was sie ein wenig betrübte... mich weniger.
Sie war lieb, guter take care und ließ sich auch - ebenfalls nackisch - bereitwillig befummeln. Die Zeit schien mir auch nicht auf 30 min. o. ä. limitiert zu sein.
Nun, ich hatte dann aber doch nach der anderen gefragt (ist im thread näher beschrieben) und bei einem 2. Besuch sie auch angetroffen (der Bericht stammte übrigens aus 2019). Das war dann echt sehr geil, und wurde wunsch- gemäß vollendet. Ein guter Tip versteht sich dann von selbst.
Probierts aus...
😊

Klasse dass es noch so gut ist👍😊 danke fürs update🙏
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Das braucht man sich in unserem Alter nicht mehr antun. Ich war vor ca 5 Jahren das letzte Mal dort, reicht mir.
ich war noch NIE in der KhaoSan u. so soll es auch bleiben
 
        #28  

Member

Weiß jemand, ob momentan auch andere BJ Bars wie Lollipop oder Duagporn Haven offen haben?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten