Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok aktuell

        #41  

Member

So, hier ein kurzer Lagebericht aus meiner Sicht, der ich seit 1 Woche hier vor Ort weile:
1) soi cowboy
insgesamt doch noch sehr auf Halbmast, gleich vorne im County road ist meistens was los, Suzie Wong geht auch noch, ansonsten doch eher ein Trauerspiel im Vergleich zu früher. Um 11.00 bis 11.30 ist Schicht und es geht dann noch auf der Straße weiter.

2) soi 11
hatte mehrmals das Hotel gewechselt und dann war dann auch mal irgendwo da hinten in dersoi 11 gelandet. Hillary 3, oder war es 2, kleiner Laden mit lauter live Musik, 2 lady drinks spendiert for nothing, die eine wollte mitkommen für massage sonst nix... dann auf der Mitte der soi 11 in einer Bar fesgetrunken, um 11. 00 das gleiche Spiel, Musik aus, Stühle hoch, nur hat sich dann alles ein paar Meter weiter nach hinten von der Straße weg verlagert, und da ging es dann munter weiter...(das ist thai style!)

3) beergarden und der neue Barkomplex in der soi 7
Der Betrieb und das Angebit im beergarden sind ja äußerst lau, aber shorttime nach wie vor 1.500.
Mit dem neuen Barkomplex gibt es derzeit ein on- und off-Spiel mit der Polizei, bei jedem raid wird mal wieder was gefunden und alles dicht gemacht, hab's jetz nur einmal letztes Wochenende geöffnet erlebt - und gut besucht. Ist aber sicher keine schöne Situation für die Betreiber.


4) soi 4 und Nana Plaza
eben mal eine agogo tour im Nana Plaza durchgeführt incl. barfine und könnte so mal die Preise vergleichen.
Insgesamt auch hier Betrieb auf Sparflamme.
das Bier 120,
ladydrink 170 - 195 (soweit ichs in Erinnerung hab)
barfine 800 baht
shorttime 3.000 fürs girl wird erstmal aufgerufen, hab letztlich 2.000 ausgemacht, weil ganz neu und kaum Englischkenntnisse...
Insgesamt kann das ein teurer Abend werden (kann man durch konsequentes Nudelsuppe essen ggfls. wieder reinholen).
So wie ich es erlebt habe, kann man in den agogos schon Spaß haben, und einiges mit den girls anstellen...

Zu guter letzt noch die gute Nachricht:
Die Bordschwalben in der soi 4 gehen für 1.000 shorttime mit...

Anhang anzeigen IMG_20220411_231535.jpg
heute in Nana Plaza ausgelöst
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
hab jetzt grad den passenden thread net mehr gefunden, war jetzt aber gerade eben im Nana Hotel, insofern passt es auch hier rein...

Anhang anzeigen IMG_20220412_175633.jpg
verstehe ich nicht: hast Du die Frau im Nana H. "gefunden" oder wohnst Du dort oder sind die Klötze in keiner Verbindung zu Dir ... also: frisch gepostet halb gewonnen ?
 
        #44  

Member

... diese - übrigens echten - 'Klötze' haben vor ca. 1 Std. hübsch auf und ab gewippt, als das darunter befindliche Fahrgestell auf mir gesessen und mich kunstvoll abgeritten hat.
Das sehr hübsche Gesicht dazu sollte nicht mit aufs Foto.
Standort: NANA Hotel, soi 4
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Standort: NANA Hotel, soi 4

interessant, mein Lieblings- Hotel wenn in BKK; hatte gedacht, die kriegen die Kurve nicht mehr, war ja wohl lange C19- geschlossen. Hotel- Betrieb inkl. Frühstück (immer noch im 4. ? Stock?) wieder fast normal?
 
        #46  

Member

@blacky12
ja, war auch schon öfters hier in der Vergangenheit, zuletzt im Dezember.
Vorzüge:
ideale Lage direkt vis-a-vis vom Nana Plaza und den umliegenden beer bars
Entsprechend kurze Wege mit den girls zum room, falls hier gebarfined.
günstig - room rate 1.350 Baht incl. Frühstück (auch für registrierten guest)
großer Swimming pool Bereich zum Abhängen tagsüber...
Nachteile:
wie schon oft beschrieben in die Jahre gekommen, und nichts wird gemacht.
auch und besonders die aircons.
Ich flieg hier laufend aus dem WiFi raus - nervig
Das Frühstück findet jetzt unten im angegliederten Restaurant statt (kleines Buffet).
Zu dem maroden Erscheinungsbild scheint auch ein wenig das Klientel hier morgens im Frühstücksbereich zu passen: alte weiße Männer...
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Zu dem maroden Erscheinungsbild scheint auch ein wenig das Klientel hier morgens im Frühstücksbereich zu passen: alte weiße Männer...
Mann, du bist 60..das ist alt.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Mann, du bist 60..das ist alt.
... bin sogar 63, gehe aber überall für 50 durch - sagen die girls jedenfalls.
😉
Ansonsten war meine Bemerkung ('alte,...') teils ironisch, teils aber auch echt, also zutreffend, gemeint.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten