Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok aktuell

        #61  

Member

Member hat gesagt:
ja, das waren immer schon Langzeit-residents, die ihre Frühstück-Ergänzungsprodukte anschleppten: austral. vegemite, Senf, ein Stück reife Fleischwurst, die eigene dazu in knapper Trainingshose u. dünnen Beinchen...uuhuu...dagegen waren indische Saalgäste ein Lichtblick...
😂 haha... schön beschrieben.
Ja, da sind schon ein paar skurrile Gestalten dabei. Hat so etwas von einer Seniorenresidenz, einige dann auch in Begleitung ihrer, teilweise durchaus hübschen, lokalen Pflegerin, schweigend gemeinsam am Frühstückstisch.
Wie gesagt, der frühere Speisesaal mit seinem morbiden Charme ist Geschichte...
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Haben die in den Gogos wieder normal Betrieb?
Sprich Dance, Nackte Girls oder wenigstens oben ohne.
Shows etc.?
also, was das NP angeht, ich weiß nicht wie es früher war. Aber gleich in der 1. Gogo, (nach Betreten des Komplexes direkt links die Treppe zur Galerie hoch, kurz rechts, und dann nächster Eingang) wurde ich angenehm überrascht, als mich nach dem Betreten ein gutes Dutzend blanke Titten von der Bühne ansprangen. Möpse in jeglicher Größe und Form. Die 'gemachten' - nun ja, ist sicher Geschmackssache, mein Fall ist es nicht, weil es so unnatürlich wirkt.
Hier wurde auch Bühnenshow (Lesbo, SM, Erotik in Softausprägung) dargeboten, und es waren auch ein paar echte Granaten, ebenfalls mit gemachten Titten, dabei.
Immerhin hat man sich hier was einfallen lassen, und es wurde fürs Auge etwas geboten (dafür das Bier 170, bei anderen Gogos 120).
Das war in den anderen Bars nicht der Fall.
Dafür wurde in einer anderen gefummelt, betatscht und gewichst (natürlich durch die Hose), was das Zeug hält.
Hab dann selber mal eine von der Bühne geholt und unter dem Slip gefingert, um zu sehen wie weit ich gehen kann.
An "Windmill" - Ausprägung reicht das natürlich nicht dran...
Es geht natürlich alles letztlich um lady drinks und barfines.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #64  

Member

U
Member hat gesagt:
Da steppt der Bär, zwar wenig Wasser aber gefeiert wird trotzdem.

Anhang anzeigen kaho san road-13-04-2022-17-04-06.mp4
Und eine Hand voll Polizisten hat versucht die feierwütige Meute aufzuhalten. 555
Auf FB sind ja zahlreiche solcher Videos zu sehen. Solche Bilder entsprechen natürlich nicht der Realität. Das sind Momentaufnahmen von einem Hotspot.
In Bangkok war es heute im großen und ganzen sehr ruhig. Selbst in den Thai Kneipen ging es Zivil ab. Keine Wasserschlachten, höchstens etwas Wasser in den Spritzpistolen der Kids, damit die etwas fun haben.
In der Soi Cowboy wurde eigentlich nur im Country Road gefeiert. Ohne Wasser, dafür mit einer guten Band. Der Laden war ab 22 Uhr brechend voll. Mag vielleicht auch daran liegen das die Preise dort drastisch gesenkt wurden. Rein gefühlsmäßig würde ich sagen das dort mehr Gäste waren als in der restlichen Soi Cowboy zusammen. In den anderen dortigen Bars eigentlich wenig bis gar nichts los.
 
        #67  

Member

Hallo zusammen,

Ich werde Anfang Juni ein paar Tage in Bangkok verbringen und bin auf der Suche nach etwas Spaß. Ich habe mein Hotel in der Soi 11 und wollte fragen ob ihr Tipps für ein paar gute nahegelegene Beerbars mit hübschen Frauen kennt.

Habe viel über die Chrome bzw Woodbar gelesen. Lohnt sich dort ein besuch?
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Auf FB sind ja zahlreiche solcher Videos zu sehen. Solche Bilder entsprechen natürlich nicht der Realität. Das sind Momentaufnahmen von einem Hotspot.
In Bangkok war es heute im großen und ganzen sehr ruhig.
Seh ich auch so.

Ab Mittwoch dieser Woche war es in Bangkok relativ angenehm.
Man hat deutlich gemerkt, dass halb Bangkok "ausgeflogen" ist. Sehr ruhig, wenig Verkehr und die Luftqualität hat sich auch mal wieder in einigermaßen gesunden Spähren bewegt.

Pünktlich zu Beginn von Songkran hat sich der PM2.5 Wert von ungesund auf moderat verbessert.
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2022-04-17 um 16.32.20.jpg
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

Ich werde Anfang Juni ein paar Tage in Bangkok verbringen und bin auf der Suche nach etwas Spaß. Ich habe mein Hotel in der Soi 11 und wollte fragen ob ihr Tipps für ein paar gute nahegelegene Beerbars mit hübschen Frauen kennt.

Habe viel über die Chrome bzw Woodbar gelesen. Lohnt sich dort ein besuch?
War im Dezember in der Wood Bar und habe dort von der Som einen Tit/Blowjob bekommen. Der Preis war 700THB. Ich persönlich würde einen Besuch empfehlen. Bin auch seit gestern wieder hier und habe meine Test and Go Nacht in der Soi 11 verbracht. Die Soi hat eigentlich alles was man braucht. Gute Restaurants, Hotels, Massagen,Nachtclubs und auch ein Komplex mit 5-6 Beerbars.
 
        #70  

Member

Servus, ich komme morgen in Bangkok an und werde nen paar Tage bleiben und dann spontan nach Phuket oder Pattaya weiter.

Jemand gerade in BKK vor Ort, der Lust hat Abends mal paar Bars abzuklappern, ne Runde Nana oder Cowboy, Kaosan und am Wochenende evtl. ne Runde Mix. Bin selbst 35 Lenze jung und war das letzte mal vor 3 Jahren da. Mal gespannt was sich getan hat.

Wenn jemand nen guten Tipp hat auch gern her damit!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten