Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok aktuell

        #52  

Member

Member hat gesagt:
Nein, die lügen nicht.... ich bin wirklich sexy und hadsome......sagen die wenigstens
you look sooooo young!

frag mich dann immer ob ich ihr die Kohle gebe oder ihr ne Brille kaufen soll
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
you look sooooo young!

frag mich dann immer ob ich ihr die Kohle gebe oder ihr ne Brille kaufen soll
Du sollst Dir selbst keine Fragen stellen, jedenfalls nicht wenn die Antwort scheiße ist
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
gehe aber überall für 50 durch - sagen die girls jedenfalls
logisch..du bist ihr Kunde. Die Mädels verstehen ihr Geschäft! Ich bin übrigens auch ein 58er. Wir sind nicht alt, wir sind "Best Agers"...:coool:
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Du sollst Dir selbst keine Fragen stellen, jedenfalls nicht wenn die Antwort scheiße ist
hab mich bis jetzt immer gegen die Brille entschieden und die Aussage mal so stehen lassen ;)
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Zu dem maroden Erscheinungsbild scheint auch ein wenig das Klientel hier morgens im Frühstücksbereich zu passen: alte weiße Männer...

ja, das waren immer schon Langzeit-residents, die ihre Frühstück-Ergänzungsprodukte anschleppten: austral. vegemite, Senf, ein Stück reife Fleischwurst, die eigene dazu in knapper Trainingshose u. dünnen Beinchen...uuhuu...dagegen waren indische Saalgäste ein Lichtblick...
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Haben die in den Gogos wieder normal Betrieb?
Sprich Dance, Nackte Girls oder wenigstens oben ohne.
Shows etc.?
Also vom normalen Betrieb sind sie noch weit entfernt. Obwohl schon deutlich mehr los ist als noch im November. In der Soi Cowboy haben etliche Bars im Aussenbereich geöffnet einige Bars auch im inneren Bereich aber ohne tanzende Girls aber dafür mit z.T. richtig guter live Musik.
Bin gestern Abens mal zur Patpong gefahren, dort ist immer noch zu 90% alles geschlossen. Auch den Nachtmarkt gibt es dort nicht mehr. Das King Castle war offen sogar mit tanzenden Girls aber innen tote Hose. Bin mal gespannt wie es da nach dem ganzen Coronamist wieder aussehen wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten