Bangkok Bangkok aktuell

• Ersteller

Member

So gerade gebucht. Am 13. Jan geht es los.
Falls noch jemand ein paar gute Tipps für Must See hat, immer gerne. Aber bitte keine Tempel :) Eher so ab 18 und unter 40kg.

Member

das Medical Crime Museum. Da hängen ein paar Skelette rum 👍

Member

bin gerade von Bangkok zurück und könnte direkt wieder los. Soi 7 Beer bars sind nett und je nach Tag auch gut was los. Stimmungsmäßig schon etwas wie vor dem ganzen. Die ganzen Massagen waren auch geöffnet und haben eine gute Auswahl. Freelancer vor der Thermae enorm, fast wie früher drinnen. In der Soi Cowboy öffnen nun auch einige Lokale im Außenbereich. Das einzigste was mir gefehlt hat waren die Agogos und das um 23:00 Uhr bereits weitgehendst Schluss ist, nervt auch etwas. Ich kann mich nicht durchringen bereits um 17:00 zu starten .. sollte man aber tun .. :)

Member

Member hat gesagt:
bin gerade von Bangkok zurück und könnte direkt wieder los. Soi 7 Beer bars sind nett und je nach Tag auch gut was los. Stimmungsmäßig schon etwas wie vor dem ganzen. :)

Falls du die Beer-Bars vor dem Beergarden in der Soi 7 meinst. Die sind Geschichte. Nach einer Razzia sind die geschlossen...

Member

Ja die meine ich. Ich habe mitbekommen, dass sie Anfang der Woche für einen Tag geschlossen hatten. Jetzt haben sie aber wieder normal geöffnet.

Member

Update Soi 7: In den letzten Wochen hatten immer mehr Bars in der Soi 7 geöffnet und nun bekommen alle ab 05.01 eine Zwangspause für 3 Tage.

Member

Stand heute, soi 7 Bars zu außer beergarden und streetbars, Nana Plaza Beer Garten sehr voll mit Live Musik

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten