Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok aktuell

        #71  

Member

Hi,
ab Montag nächste Woche bin ich auch wieder am Start. Nach 3 Jahren Pause ....
Habt ihr auch das Problem mit Corona die letzten zwei Jahre mit machen müssen... Ich hab schwer zu tragen .. 10 Kg mehr auf den Rippen .. hoffentlich kann ich die in BKK abtrainieren :)

Über tipps wäre ich auch dankbar .. Werde ebenfalls in der Soi 11 abhängen .. direkt gegenüber von derm German BeerGarden :)
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Genau, ein Hotspot für die feierwütige Meute.
Richtig und leider ja...war schon vor Corona nicht "humaner" ....

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


...war 1991 meine erste Unterkunft in Thailand; damals noch fest in Traveller-Hand, wenn auch nicht alles gut, aber doch "zivilisierter".
Aber das ist wohl der Lauf der Zeit. :rolleyes:
 
        #73  

Member

Crazy House , ums Eck der Soi Cowboy in der oberen Etage war März voll.
Billboard und paar andere Gogos im Nana Plaza ebenfalls voll gewesen im März.

Vor Ruamchitt Plaza , also vor Thermae viele Freelancer runter bis zum T21.....
Thermae zu 1/3 gefüllt...
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Crazy House , ums Eck der Soi Cowboy in der oberen Etage war März voll.
Inzwischen ist im unteren Bereich ganz normal Betrieb.
Getanzt wird wohl derzeit nur in 3 Gogos in der Cowboy.
Die Araber Bars sind derzeit dicht. Am besten läuft dort wohl das Country Road, dort wurden die Getränke Preise um ca 30 % gesenkt.
Da ist Nana momentan wesentlich mehr los.
 
        #75  

Member

Hallo haben sich Party Club Bars Öffnungszeiten endlich geändert? Müssten vor 0:00 schließen? Hoffe jetzt Open end?
 
        #76  

Member

Gerade nach rund 10 Tagen Bangkok zurück. Für unser Hobby wird es immer besser.
- Nana Plaza hat schon wieder fast alles geöffnet, täglich kommen mehr Girls zurück und die Stimmung ist super. Spankys auch wieder oben-ohne Shows. Billboard ist voll und hat eine Club Atmosphäre - war noch nie meins, aber es ist gut was los. Die Rainbow Agogos hatten bei meinen Besuchen tolle Mädels am Start. Auch das Twisters hat tolle Mädels. Rund um das NEP ist auch das Hillary 2 gut besucht, mit toller Live-Musik und Freelancern. Toll für einen Abend allein oder auch mit Begleitung.
- Soi Cowboy haben noch viele Agogos geschlossen. In den geöffneten wurde aber in den letzten Tagen auch das wieder Tanzen erlaubt, auch hier geht es aufwärts. Crazy House hat jetzt auf beiden Stockwerken geöffnet, am Wochenende voll, unter der Woche normal. Auch oben-ohne wird hier wieder fabriziert. Im Vergleich zu NEP dennoch deutlich ruhiger und es wird spannend werden, wie sich die Cowboy in Zukunft entwickelt. Mein ehemaliger Favorit Shark hat noch immer zu.
- Soi 7 Barcomplex hat seit dem Police Raid noch immer geschlossen. Sehr schade, die Stimmung und Mädels waren da im November spitze. Ob und wann es wieder aufmacht aktuell unbekannt.
- Sehr viele Freelancer auf der Sukhumvit. Da kann man fast zu jeder Zeit was abgreifen und wirklich hübsche Mädels.
- Einige After-Hour Club bis 3-4 Uhr gibt es noch. Name bin ich mir nicht mehr sicher, glaube einmal war ich in einem, der hieß The Vampire. Mix Falang + Thai Club, gute Atmosphäre.
- Ansonsten ändern sich die Öffnungszeiten ständig, mittlerweile geht es aber meist bis 01:00 oder 01:30. Aber das hängt wohl von der Laune der Polizei und/oder den Zahlungen ab. Das ist schon nervig, dass man nie weiß, wann es tatsächlich schließt. Aber immerhin funktioniert es in Bangkok noch zuverlässiger als in Pattaya. Da wurde ich in den letzten Wochen auch oftmals von plötzlichen Schließungen überrascht. Alles in allem ist das noch etwas nervig, aber es scheint sich zum positiven zu entwickeln.
- Massagen, Blowjobs Bars haben geöffnet. Auswahl hervorragend. Meine Favoriten aktuell im Japan Style in der Soi 33, 7-HEAVEN oder die DokiDoki Massage. Etwas teurer, aber dafür richtig nette Girls am Start und moderne und saubere Einrichtung.

Bangkok lebt und ich liebe die Stadt einfach.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Hallo haben sich Party Club Bars Öffnungszeiten endlich geändert? Müssten vor 0:00 schließen? Hoffe jetzt Open end?
Offiziell ist um Mitternacht Sperrstunde. Danach kommt es wohl darauf an wie viel die Bar bereit ist zu zahlen.
In Thai Kneipen Open End.
 
        #78  

Member

Weiss jemand den Stand der letzten Gerüchte wann das Thaipass Theater ganz vorbei ist? (Wegen der Gefahr des Feststeckens im Quarantänelager)
Nach fast 3 Jahren Abstinenz wär Thailand mal wieder ganz gut.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Weiss jemand den Stand der letzten Gerüchte wann das Thaipass Theater ganz vorbei ist? (Wegen der Gefahr des Feststeckens im Quarantänelager)
Nach fast 3 Jahren Abstinenz wär Thailand mal wieder ganz gut.
Welche Quarantäne?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten