Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok aktuell

        #91  

Member

Ich weiß jetzt nicht, ob es da deutsches Essen gibt, falls ja und du eine alternative suchst kannst dir mal das Old German Beerhouse, Soi 13 anschauen. Große Portionen und gut, wenn es man ein Schnitzel sein soll :). Gehe öfter mal hin, wenn ich eine Abwechslung zum Thai-Food möchte.
 
        #92  

Member

Rein vom Publikusverker dürfte das Billboard momentan wohl die Nr 1 in Bangkok sein. Happy Hour all night.
2 Sangsom Coke für 140 THB....
An Umsätze wie im Crazy House oder Baccara werden die aber kaum ran kommen.
 
        #93  

Member

Ja, dem kann ich zustimmen, im Crazy House bekommst für den Preis nicht mal einen Drink. Die Happy Hour und Preise sind schon sehr gut. Aber die Stimmung muss einem liegen in dem Laden. Meins wars nicht.
 
        #94  

Member

Nochmal zurück zum Beergarden. Ich kannte den bis dato noch nicht, also vor 6 Wochen das erste mal hin.
Saßen im hinteren Bereich rechts an einer Bar mit Thai Barmann. Preise normal, aber in der näheren Umgebung keine solo Damen in Sicht.
Habe den Barkeeper gefragt, wo denn jetzt der Biergarten wäre. So wie ich verstanden habe ist der geschlossen?!
Ich kann mir vorstellen dass das früher was hatte... allerdings hatte ich das Gefühl, dass sich der Laden im Verfall befindet.
Da fehlt irgendwie der deutsche Wirt, der das mit Leidenschaft und einem Thema betreibt...
Aber wahrscheinlich sehe ich das falsch und es war mal ganz anders.
 
        #95  

Member

Ich kenne den Beergarden auch nur von 2 Besuchen vor ca. 5 Jahren. Der Laden war wohl damals schon auf dem absteigenden Ast. Ich fand’s ok. Ruhig, ein paar ältere Damen anwesend, aber nichts besonderes. Mann wird nicht belagert, kann in Ruhe essen oder trinken und wenn einem eine Frau gefällt das Gespräch suchen.
 
        #96  

Member

Dann doch lieber the old german beerhouse z.B. in der Soi 13.
Gutes Essen, Bierauswahl und die Bedienungen darf man umsonst anschauen ;)
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Dann doch lieber the old german beerhouse z.B. in der Soi 13.
Gutes Essen, Bierauswahl und die Bedienungen darf man umsonst anschauen ;)
Kenn ich (noch) nicht.
 
        #100  

Member

Bin nä. Woche auch in BKK, schaue mir das mal alles an nach 2,5 Jahren Enthaltung, bin gespannt was in BKK geht oder auch nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten