Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok aktuell

        #101  

Member

Trotz der Vereinfachung des Thailand Pass, bleibt der große Touristenstrom aus. Du wirst dort, egal ob in den Massagen oder in den Bars, sehr willkommen sein...
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Dann doch lieber the old german beerhouse z.B. in der Soi 13.
Gutes Essen, Bierauswahl und die Bedienungen darf man umsonst anschauen ;)
Naja, die Preise sind dort gesalzen ( gab gerade noch mal eine Preiserhöhung ), und wegen der Optik der Mädels brauchst da wirklich nicht hin.
Aber der Laden ist beliebt und läuft.
Seit einigen Wochen übrigens eine Thai dort im Service die fließend deutsch spricht.
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Nix für die Cheapies halt 😛
Bin Cheap Charlie, aber beim Essen hört bei mir der Spaß auf ^^
Ich weiß nicht mehr, was ich bezahlt habe. Mittagsmenü in Naklua ist wahrscheinlich günstiger.
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Bin Cheap Charlie, aber beim Essen hört bei mir der Spaß auf ^^
Ich weiß nicht mehr, was ich bezahlt habe. Mittagsmenü in Naklua ist wahrscheinlich günstiger.
Günstig ist relativ. Wenn man in Thailand deutschen Standard haben möchte, dann kostet das halt etwas.
Das Essen ist ok, Service aufmerksam. Sauber ist es auch, der Standort ist gut. Das kostet halt.
Vor ein paar Jahren bekamen wir an unserem Skatabend den halben Liter Singha noch für unter 100 thb.
Heute gibt es happy Hour für 139 THB bis 19 Uhr. Danach 189 THB.
 
        #108  
        #109  

Member


Ist ganz, wenn man mal raus aus der grosstadt will.
Nix besonderes, aber für mich das erstemal fahrradfahren in thailand.
Ca. 2 std. mit pausen , sightseeing, essen und trinken verbracht.
War wenig los am samstagvormittag vor 3 wochen
Es gibt dort eine u.a. eine durianfarm anzuschauen.
 
        #110  

Member

Ja kann ich auch nur empfehlen, war selber dort 2-3 mal mit dem Fahrrad unterwegs. Es gibt dort auch direkt am Chao Phraya Ufer eine nette Bierbar namens Chitbeer in der man lecker essen und diverse Thai Craft Biere probieren kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten