Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok aktuell

        #82  

Member

Member hat gesagt:
Oh interessant. Danke. Habe schon lange nicht mehr geschaut wie es punkto Einreise aussieht. :)
Thai pass ja, aber nur Versicherung und Impfpass hochladen. Das war’s.

Hört sich gut an, viele meiner alten Anlaufstellen wurden genannt und sind offen. Wie sieht’s im Beergarden Soi7 aus. Der zwischen Nana und Asok. Business as usual?
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Thai pass ja, aber nur Versicherung und Impfpass hochladen. Das war’s.

Hört sich gut an, viele meiner alten Anlaufstellen wurden genannt und sind offen. Wie sieht’s im Beergarden Soi7 aus. Der zwischen Nana und Asok. Business as usual?

...als ich da war (vor ca. 3 Wochen) sehr sehr mau - also kaum was los (am Nachmittag).
Habe dennoch dort 2 mitgenommen (an 2 unterschiedl. Tagen), weil die mich angequatscht und wir uns dann erstmal nett unterhalten hatten.
Beide in den 40ern...
Die eine war halt schon Vollprofi, und wusste wie man es macht, incl. etwas Massage (sie hatte immer ihr Kokosöl dabei, habe die dann mehrfach direkt ins Hotel gebucht)... die andere hingegen hat im room gleich für nen 69er aufgesattelt.
Optisch musste man da natürlich Abstriche machen.
Tarif wie gehabt: 1.500 ST.
 
        #84  

Member

Beergarden Soi 7 hat auf, aber war immer sehr leer. Habe öfters mal kurz reingeschaut - reingegangen bin ich aber nicht. Wirklich eher älteres Semester und die Stimmung war eher "langweilig" für mich. Ist natürlich Geschmackssache :)
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Beergarden Soi 7 hat auf, aber war immer sehr leer. Habe öfters mal kurz reingeschaut - reingegangen bin ich aber nicht. Wirklich eher älteres Semester und die Stimmung war eher "langweilig" für mich. Ist natürlich Geschmackssache :)
Ja, oder ist die Zeit wohl stehen geblieben. Der Laden lebt wohl überwiegend von Stammkundschaft und die ist halt ( fast ) nicht da, bzw irgendwann wird die alte Kundschaft wegsterben.
Die haben den Anschluss wohl verpasst.
 
        #86  

Member

Halb so wild, werde dort zeitnah essen gehen und gucken wie es aussieht. Hauptsache der Laden hat erst mal überlebt. Dank besserer Einreisebestimmungen geht’s hoffentlich bald wieder los.
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Ich war erst 2x dort essen, war ok, vor 5 Jahren.
Ja, da war's noch okay.
Würde mich wundern wenn die derzeit viel mehr als 20 Essen pro Tag verkaufen.
Kannst dir ja selbst ausrechnen welche Ware du dann auf den Teller bekommst....
Und das bei überzogen Preisen.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Ja, da war's noch okay.
Würde mich wundern wenn die derzeit viel mehr als 20 Essen pro Tag verkaufen.
Kannst dir ja selbst ausrechnen welche Ware du dann auf den Teller bekommst....
Und das bei überzogen Preisen.
Dann auf n Bier.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten