Member
Oh interessant. Danke. Habe schon lange nicht mehr geschaut wie es punkto Einreise aussieht.Member hat gesagt:für geimpfte ist es vorbei
Oh interessant. Danke. Habe schon lange nicht mehr geschaut wie es punkto Einreise aussieht.Member hat gesagt:für geimpfte ist es vorbei
Thai pass ja, aber nur Versicherung und Impfpass hochladen. Das war’s.Member hat gesagt:Oh interessant. Danke. Habe schon lange nicht mehr geschaut wie es punkto Einreise aussieht.
Member hat gesagt:Thai pass ja, aber nur Versicherung und Impfpass hochladen. Das war’s.
Hört sich gut an, viele meiner alten Anlaufstellen wurden genannt und sind offen. Wie sieht’s im Beergarden Soi7 aus. Der zwischen Nana und Asok. Business as usual?
Ja, oder ist die Zeit wohl stehen geblieben. Der Laden lebt wohl überwiegend von Stammkundschaft und die ist halt ( fast ) nicht da, bzw irgendwann wird die alte Kundschaft wegsterben.Member hat gesagt:Beergarden Soi 7 hat auf, aber war immer sehr leer. Habe öfters mal kurz reingeschaut - reingegangen bin ich aber nicht. Wirklich eher älteres Semester und die Stimmung war eher "langweilig" für mich. Ist natürlich Geschmackssache
Member hat gesagt:werde dort zeitnah essen gehen
Ich war erst 2x dort essen, war ok, vor 5 Jahren.Member hat gesagt:
Willst du dir das wirklich antun?
Ja, da war's noch okay.Member hat gesagt:Ich war erst 2x dort essen, war ok, vor 5 Jahren.
Dann auf n Bier.Member hat gesagt:Ja, da war's noch okay.
Würde mich wundern wenn die derzeit viel mehr als 20 Essen pro Tag verkaufen.
Kannst dir ja selbst ausrechnen welche Ware du dann auf den Teller bekommst....
Und das bei überzogen Preisen.