Bangkok Bangkok aktuell

• Ersteller

Member

Weiß jemand von euch zufällig, ob es sowas wie „Edelbordelle" / preislich gehobenere, exklusivere Läden mit besonders hübschen Frauen in Bangkok gibt? Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?

Hab ich mich schon länger gefragt und würde es vielleicht 1x ausprobieren, wenn ich im Dezember da bin :)

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand von euch zufällig, ob es sowas wie „Edelbordelle" / preislich gehobenere, exklusivere Läden mit besonders hübschen Frauen in Bangkok gibt? Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?

Hab ich mich schon länger gefragt und würde es vielleicht 1x ausprobieren, wenn ich im Dezember da bin :)
War selbst noch nicht dort, habe aber mal irgendwo gelesen, dass der Pimp Club gehobener sein soll.

THE PIMP CLUB BANGKOK · Wang Thonglang, Bangkok

Member

Member hat gesagt:
OK wow, das sieht wirklich krass aus. Danke! Würde mich interessieren, ob jemand schon mal da war.
Da ist man bestimmt schneller 1000 Euro los als einem lieb ist. Aber vielleicht ja als once in a lifetime experience am Ende des Urlaubs :D
in der Korea Area an der Soi 12 im dritten Stock ist so eine Art Karaoke Bar . Ladies sitzen viele draußen auf den Sofas drinnen kann ich nichts sagen . Als ich die Preise erfragte Girls können mit dir ins Hotel gehen 2 Stunden 4500 bath sieht auf jeden Fall sehr nobel aus .

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand von euch zufällig, ob es sowas wie „Edelbordelle" / preislich gehobenere, exklusivere Läden mit besonders hübschen Frauen in Bangkok gibt?
LaBelle Bangkok nahe Pethchaburi road geht ab 4000 THB los…

Member

Member hat gesagt:
LaBelle Bangkok nahe Pethchaburi road geht ab 4000 THB los…
An der Pethchaburi Rd gibt's mehrere solcher Läden. Sind eigentlich für Thais und asiatisches Publikum mit Geld gedacht.
Aber warum gelegentlich ein Farang wenn er bereit ist zu zahlen?
Btw: 4.000 THB kommt mir sehr tief gegriffen vor.

Member

Danke für die zahlreichen Tipps! Werde ich mir vor Ort mal anschauen.
Auch wenn mich ein bisschen wundert, dass scheinbar wenige / kaum jemand mal dort war. Vermutlich ist die Auswahl ingesamt einfach zu groß, aber für einen unvergesslichen Abend kann man schon mal 10.000 Baht ausgeben finde ich. :)

Member

Member hat gesagt:
aber für einen unvergesslichen Abend kann man schon mal 10.000 Baht ausgeben finde ich. :)
Ob der unvergesslich wird kann ich nicht beurteilen. Ich komme einmal pro Woche dort vorbei. Kenne die Läden nur von außen.
Bin auf deinen Bericht gespannt...
Btw: Ich würde mehr als 10 k einkalkulieren...

Member

Member hat gesagt:
und damit wird solch' Abend in der Tat unvergeßlich
Irgendwo is ne Grenze erreicht, stimmt schon :mrgreen:
Wenns der Abend meines Lebens wird wäre ich bereit 10.000 Baht auszugeben, man hat in solchen Clubs nur bisschen Angst dass man es nicht richtig kalkulieren kann und man am Ende beim doppelten oder dreifachen landet..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten