Bangkok Bangkok aktuell

Da muss ich aber widersprechen. Im Geisha 3. Stock rechts hinten
einer der ganz wenigen, wo das so ist.
Das Butterfly ist auch so.
Gibt es über das "Crazy House" hier Berichte oder Erfahrungen, aus der letzten Zeit.
Soll früher ja spektakulär gewesen sein.
hast du denn schon drüber geschrieben?
Vielleicht wird auch der Anspruch einiger Member immer größer. Ich fand es im Crazy Horse ziemlich gut.
hättest du mich mal vorher neugierig drauf gemacht, dann hätte ich da mal reingeschaut

Ich
Muss ich mir mal anschauen, wäre evtl. eine Laden nach meinem Geschmack. Für mich ist immer noch das Windmill in Pattaya die Location, auch wenn es da Jahr um Jahr weniger versauter wird.
Habe ja nicht geschrieben dass es die Stuner waren im der Badewanne.....aber es war zumindest ok und keine Abzocke. Windmill schau ich mir wohl doch Mal an die Tage wenn ich es noch schaffe

Im Crazy House wollten sie im September auch Getränkeorder bevor man rein darf

Soi Cowboy war im September, im Vergleich zu früher so tot wie die Fische auf dem Grill

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reactions: 1 user
Wenn wir an die Show gehen vor 15 Jahren im rawhide denken. Es ist irgendwie erschreckend

Ich war am kürzlich am/im Nana Plaza.
In den Bars ums Nana herum war „Resterampe“ angesagt, kaum u40 Damen in den Bars (zB Morningnight). Auf der Strasse war die Auswahl kaum besser, abgesehen von den Blackys.

In den Gogos war ich nur in Patpong, da war die Damenqualität durchaus gut (viele jung u skinny).

Ortszeit der Besuche: zw. 0:00 - 2:30

Fazit: -Barszene Nana Plaza-> forget it
-Agogo-Barfine Patpong 800 Baht
nach 0 Uhr, Shorttime wurden 3000
Baht aufgerufen

• Like
Reactions: 1 users
Danke, aber warum vergleichst Du Barszene / Bars um in Nana mit Gogo`s in Patpong? Wären da die Läden im Nana ab 1 OG nicht ein besserer Maßstab?

• Like
Danke, aber warum vergleichst Du Barszene / Bars um in Nana mit Gogo`s in Patpong? Wären da die Läden im Nana ab 1 OG nicht ein besserer Maßstab?
Mein Hotel war in Patpong. Am Nana-Plaza (Barszene) war ich um zu schauen was sich seit 2019 verändert hat.
In Patpong war ich vorher noch nie, daher schaute ich in die Agogos rein (Nahe meinem Hotel waren keine Bars), hätte sich was ergeben wäre der Weg zum Loom sehr kurz gewesen.

Im übrigen vergleich ich ned die Barszene Nana Plaza mit Agogos in Patpong.
Ich schildere meine Eindrücke zu beiden
Bereichen.

Hi, also keine Ahnung wo du unterwegs warst, also auf den Strassen und in den Lokalen war schon einiges unterwegs.

Klar in den Lokalen, waren die Stunner beschäftigt, ababer das ist normal, sonst würden die was falsch machen.

Patpong war ich nicht, oder eher noch nicht.

Stunner hab ich auch in früheren Jahren (seit Corona) in der Barszene am Nana Plaza nicht gesehen. Es soll keiner meine Eindrücke als in Stein gemeisselt betrachten müssen. Ich finde, dass die Qualität der Mädels in den Bars sichtbar abgenommen hat (auch in BKK). Um 18 Uhr mag die Auswahl natürlich anders sein….

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
alles gut, danke für die Erläuterungen....

Ich wohnte dieses Mal in der Soi11. Bei den FL in der Soi4 fand ich eigenlich immer was. Nana Plaza und Soi Cowboy war mir zu trubelig künstlich und teuer. Evtl wäre Patpong mal ne Alternative für mich, deshalb hatte ich so genau nachgefragt...

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten