Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok Beat Teil 4, I have Virus inside

        #11  

Member



Wenn ich mich nicht täusche, hatten wir sogar Mühe uns vor Sonnenuntergang von dort loszueisen. Die Eintrittspreise? Keine Ahnung, hat alles Nixus abgewickelt! Er kann das ja hier dran posten, falls er möchte und sich erinnert. Der Mann hat ein Gedächtnis wie ein Elefant, daher befürchte ich, dass er noch mehr zu diesem Abschnitt sagen kann! Ein herrliches Fleckchen Erde. Hut ab!


Anhang anzeigen SDC10885.jpgAnhang anzeigen SDC10897.jpgAnhang anzeigen SDC10909.jpgAnhang anzeigen SDC10907.jpg
 
        #12  

Member



Die Bilder waren nur ein wirklich kleiner Ausschnitt vom dort gebotenen! Es ist Grandios!
Ich werde noch einmal hin fahren und evtl. sogar Mal in der Nachbarschaft übernachten um das Ganze am frühen Morgen erleben zu können. Dann, wenn die Luft noch sauber und klar ist!
 
        #13  

Member



:tu:

War wirklich ein schöner Tag im "Mini-Thailand".

Eine kulturelle Abwechslung, weit ab von den überlaufenen Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt. Ich wüsste nicht, was ich Deinen Schilderungen noch hinzufügen sollte...

Vielleicht, dass Du vier Portionen Durian-Eiscreme gegessen hast? Ohne jeglichen "Zwang" von außen :lach:
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
:tu:

War wirklich ein schöner Tag im "Mini-Thailand".

Eine kulturelle Abwechslung, weit ab von den überlaufenen Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt. Ich wüsste nicht, was ich Deinen Schilderungen noch hinzufügen sollte...

Vielleicht, dass Du vier Portionen Durian-Eiscreme gegessen hast? Ohne jeglichen "Zwang" von außen :lach:


Ich bin halt süchtig, ich liebe Durian!
:p


Ich dachte aber, du köntest dich an die Eintrittspreise erinnern? :rolleyes:
 
        #15  

Member



@ dolores

danke für deine "einblicke" und die schönen fotos......:tu:
freue mich schon auf mehr
:super:
 
        #16  

Member



Toller Start zum Bericht und geiler Park !!!!

In der Schweiz haben wir das Swissminiatur, nur etwas kleiner.

Lass dir mal Zeit, muss ja nicht gleich alles von heute auf morgen kommen.
 
        #17  

Member



Dolores, ich habe alle Deine Teile Bangkok Beat ein einem verschlungen! Genial, Deine Gefühlslage ist ja fast hautnah mitzuerleben! Vielen Dank für Deinen tollen Bericht!
 
        #18  

Member



Abends war dann wieder die Straßenbar von Mint angesagt. Sie hatte „DIE“ Bar! Eine Ansammlung von Plastikstühlen,Tischen und eine Holzbar auf der Flaschenweise Spirituosen standen. Hits aus einer Stereoanlage dröhnten, für deren Betrieb man sich just den Strom vom Ladengeschäft gegenüber klaute. Durch Nixus hatte ich sie, Mint, kennen gelernt. Ein patentes Mädchen, mit dem ich mich auf Anhieb auf ganz besondere Weise verstand. Die Bar wurde jeden Abend ab 23 Uhr auf dem Bürgersteig zwischen Sukh Soi 5 und Soi 7 aufgebaut. Mint Bar war ein Magnet für mich! Bei jedem Eintreffen von uns, prügelten sich Nixus und ich erst Mal mit Mint! Wir prügelten uns schon hart, aber nicht im Ernst! Schnappten uns Plastikstühle und taten also unter Kampfgeschrei so, als ob wir uns prügelten. Unser Umfeld dachte meist, es sei ernst und wappnete sich sogleich zum Krieg gegen Nixus und mich. Thais stierten uns für Sekunden mordlüsternd an! Straßenhuren scharten sich bedrohlich zusammen! Dann aber, fielen wir uns jedes Mal gegenseitig um den Hals, tauschten Zärtlichkeiten aus und setzten uns zusammen. Die Begrüßungszeremonie war vollbracht und das Publikum verblüfft. :lach:



Anhang anzeigen SDC11028.jpgAnhang anzeigen SDC10237.jpgAnhang anzeigen SDC11043.jpgAnhang anzeigen SDC11152.jpg
 
        #19  

Member



Oh, Dolores - da werden Erinnerungen wach :tu:

War eine tolle Zeit... und ich hätte nie gedacht, dass ich Mai jemals wiedersehen würde. Bis zum 11. Dezember :wink0:

Freue mich schon auf die Fortsetzung!
 
        #20  

Member



Man saß da mitten im Treiben der nächtlichen Sukh, umgeben von Halbweltgestalten, Huren, Kathösen und Freiern. Anderen Huren die unter Jaba oder Ice standen oder einfach nur besoffen waren. So wie spazieren gehenden farang Pärchen, die sich Mal was „abartiges ansehen“ wollen oder just nur bummeln. Bettler in allen Variationen. Mal verstümmelt, Mal nur abgefuckt. Kleine Kinder, Mal 3 Jahre alt, Mal 4 oder 5 Jahre alt, die Kleinigkeiten verkaufen wollten. Um 3 Uhr in der Nacht, Kaugummis, Blumen, Spielzeug, Nippes und Kram anboten, oder eben nur bettelten. Die Sukh war vollgestopft mit Gestalten und die Luft schwanger an komprimierter Energie. Es war die Menschheit, so wie sie wirklich ist. Ohne Regel und Ordnung. Ungebremst! Es herrschte eine Atmosphäre die ich nicht beschreiben kann. Es war so was wie ganz, ganz intensives 3D Kinoerlebnis mit Gefühl und Geruch. Ein Film, für den die Statisten immer wieder neue Kapriolen ins Drehbuch schrieben. Unglaublich! Wir vier, Nixus und ich, je mit unserem Mädel, betranken uns teilweise ganz langsam durch die Nacht hinweg bis ins Morgengrauen hinein. Genossen das Schauspiel, holten uns teilweise Statisten zu unserer Unterhaltung an den Tisch. Du gibst denen ein, zwei gratis Drinks und dafür bekommst du irgend eine Show geboten. Show im Sinne von übertriebener Selbstdarstellung oder Storys von denen du nicht träumst. Es wurde uns zwischen dem Alkohol immer wieder Thaifood aufgetischt! Leckere Sachen, die Mint und ihre Animiermädchen und teilweise unsere Ladys, irgendwo aus der Umgebung, von Straßenhändlern an schleppten! Anschleppten, jawohl! Weil unsere drei aneinander gestellte Tische teilweise so mit Essen überladen waren, dass ich mich fragte, wer das alles schlucken soll. Ich esse gerne und gut! Aber das hier: nee, nee. Was soll ich sagen? Unsere geliebten Vierzeller! Die ham es gemacht! Unglaublich was die in sich hinein schieben können. Mann oh Mann!:yes:


Anhang anzeigen SDC11058.jpgAnhang anzeigen SDC11163.jpgAnhang anzeigen SDC11152.jpgAnhang anzeigen SDC11053.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten