Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok Beat Teil 4, I have Virus inside

        #21  

Member



Da war da noch der, die, das, welche wir an unseren Tisch, zu einem Bier einluden! Leute! Ein Bier, und was dann folgte, war die Freakshow schlecht hin!! Der Typ war noch nicht fertig. Noch nicht fertig um operiert und hormonell aufgebaut, fühlte sich aber schon voll und ganz als Frau! Oder Khatöse, oder was auch immer. Schaut es euch einfach an und schüttelt euren Kopf!


Anhang anzeigen SDC10259.jpg


So fing es an! :?
 
        #28  

Member



Dann irgendwann im Morgengrauen, setzt der Verkehr ein. Drei Fahrspuren auf der Sukh voller Autos. Man fährt zur Arbeit und wir sitzen immer noch am Straßenrand, leicht betrunken und genießen die Atmosphäre. Dann, mitten in der Rush Hour ging es ins Hotel zurück. Die Sonne geht auf, auf der Sukh! Fix und fertig waren wir morgends. Ich konnte nicht Mal mehr träumen, so vollgestopft mit Eindrücken und Erlebnissen war ich.

Die Müllabfuhr kommt........
Anhang anzeigen SDC10242 - Kopie.jpg

Und alle sind K.O.

Anhang anzeigen SDC10235_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member



:dank: Ich glaub' ich freu' mich am Meisten.

Genau so war es...
 
        #30  

Member



Member hat gesagt:
:dank: Ich glaub' ich freu' mich am Meisten.

Genau so war es...


Hey Brotherheart!
Tks for flowers! :wink0:

Ich freu mich zur Zeit für dich! Auf den Vierundzwanzigsten! Beziehungsweise den Tag danach auf der Sukh. Ich gönne es dir von herzen! :yes::tu::yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten