Anhang anzeigen BKK Beat 4.jpg
Goy tauchte nach 2 Tagen wieder auf. Alles war wieder wie vorher. Nur der bittere Nachgeschmack, bei mir, der blieb. Ich war wieder auf dem Boden. Und wer hier glaubt, wenn Goy kein Geld gefordert hätte, dass sie nichts von mir bekommen hätte, der irrt sich gewaltig! Ich hatte vor, mich später kommentarlos, mit einem schönen Geldgeschenk von ihr zu verabschieden. Ich bin nicht Irre oder so und die Preise hätte ich auch nicht Kaputt gemacht!
Ich möchte aber an dieser Stelle schildern, warum sie nach dem ersten Mal keine Kohle mehr von mir bekam. Ich erwähnte im letzten Absatz hier, die Lektüre von meinem Bruder. Aus der ich im Vorfeld meiner Thailand Reise schon viel gelernt hatte. Über das heutige Thailand und wie die Mädchen da ticken. Es, das Buch enthielt mehrere Lehrsätze, die sich bei mir ins Gedächtnis eingebrannt haben und die ich befolgen werde. Unter anderem stand dort sinngemäß:
„Du willst wissen wie deine Thai zu dir steht? Ganz einfach! Gib ihr kein Geld und schau was passiert! Ist sie zufrieden mit dir und dem was du ihr bietest, ohne zu fordern oder eine ab zocke Story zu kreieren, hast du einen Sechs-er im Lotto gezogen, andernfalls vergiss Gefühle schleunigst! Es wird dann immer nur auf Geld hinaus laufen!“
Na ja, ihr wisst was ich damit sagen will!
Ich war wieder, abgekühlt, auf dem Boden der Tatsachen angelangt!
Es folgten die Tage darauf einige Bangkok Trips. Baiyoke Tower, China Town, Markt am Chao Phraya River mit Bootsfahrt. Ein Thai-Kirmes Besuch direkt neben den Rothemdenblokaden (Dippemess in Bangkok wird der Titel hier sein), Tagesausflug zu einer sehr, sehr sehenswerten Tropfsteinhöhle und immer wieder Bangkok Beat am Abend und Mint Straßenbar bis morgens.
Ich mach es hier jetzt kurz! Die Ausflug Beschreibungen, mit all den Bildern, werde ich ab jetzt unter entsprechendem Titel separat Posten. Ich will schließlich den Anschluss an die Gegenwart finden.
Goy und ich blieben zusammen bis an das Ende meines Urlaub. Geld? Goy forderte nichts mehr, was mich etwas verblüffte. Sie bekam noch einmal freiwillige 2000 und am Ende noch Mal 3000 am Flughafen von mir. Insgesamt also so um die 12500 Baht. Das war es für die 20 Tage! Ich muss sagen, dass ich mir am Ende der Reise über meine Gefühle überhaupt nicht mehr im Klaren war! Ja, ich will sie? Oder nein, ich will sie nicht. Anders ausgedrückt: Sie will nur Kohle oder es ist echt?
Was ich eigentlich mit ihr wollte, war mir überhaupt nicht klar! 50 jähriger Farang trifft 24 Jährige Thai? Schwierig, schwierig!
Goy begleitete mich damals noch bis zum Flughafen was den Abschied von Bangkok, für mich, einfach nur erschwerte!
Wieder zu Hause in Deutschland:
Ich war angekommen! Und doch nicht! Dieser Urlaub beschäftigte mich ständig. Besser gesagt: Goy beschäftigte mich ständig. Wir telefonierten täglich und sie war irgendwie dauernd in meinen Gedanken und Gefühlen präsent!
Am zweiten Tag zuhause führte ich ein Telefonat mit ihr, das mich gefühlsmäßig schaffte!
Goy klang am Telefon nur entfernt wie Goy! Keine Ahnung............ Dann kam die Erklärung:
ihre Mutter war rasend vor Wut gewesen, dass sie nicht mehr Geld mit nach hause gebracht hatte. Ich war schließlich ihr Farang Kunde. Sie, Goy, wollte das nicht gelten lassen und hatte von den letzten 3000 auch ins Geheim tausend für sich behalten. Der Freund der Mutter schaltete sich ein, was in einer Schlägerei zwischen Goy und ihm endete. Goy würde alles weh tun. Der ganze Körper schmerzen! Sie sei mit ihrer Tochter geflohen und wolle nie mehr zurück zu ihrer Mutter. Sie wohne jetzt bei einer Freundin. Hätte aber nichts mehr. Der Freund ihrer Mutter habe ihr, als sie am Boden lag, alles abgenommen.
Was würdet ihr, liebe Member, in der Situation tun?
Ich sagte ihr sofort eine monetäre Hilfe zu, welche aber gering sei! Es entfachte sich ein telefonischer Streit zwischen uns. Sie wolle kein Geld von mir! Sie sei schließlich nicht als Hure bei mir geblieben. Es ging hin und her, bis ich sagte, dass ich mit ihr brechen würde, wenn sie das Geld nicht nehmen würde. Sie willigte schließlich ein!
Liebe Leser, ihr denkt jetzt wieder, sie hätte mich gefangen. Den Doofen Dolores überlistet! Falsch gedacht! Ich hatte während des Telefonates einen Entschluss gefasst. Ich wollte die Situation nutzen um zu sehen ob sie mich einfach an log um Geld zu bekommen, oder ob alles wahr war!
Member Nixus war zu dieser Zeit noch in Bangkok. Ich wollte ihn kontaktieren und ihn bitten Goy zu treffen und ihr 100 Euro zu geben. Er würde dann ja sehen ob sie Kampfspuren trug oder nicht. Und ich konnte meine Schlüsse oder Entschlüsse daraus ableiten. Gesagt, getan!
Nixus traf Goy!
Das anschließende Telefonat mit Nixus zerstörte mich am Boden! Ich war fest davon ausgegangen, nur abgezockt zu werden. Wie falsch! Goy war ZUGERICHTET worden. Offensichtlich abartig verprügelt worden! Blutergüsse, aufgeplatzte Lippen, blaue Flecken am ganzen Körper. So war Goy zum treffen mit Nixus gekommen.
Scheiiiiiiiiiiiße! Jetzt hatte ich ein echtes Gefühlsproblem!
War überwältigt von Mitgefühl und Zuneigung aber frei von Schuldgefühl! So was! Was ist das für eine Mutter? Und überhaupt, es ist alles ganz schlimm!