Anhang anzeigen BKK Beat 4.jpg
Member Nixus war aus Thailand zurück und berichtete mir noch einmal kurz, in welcher elenden Verfassung er Goy angetroffen hatte. Furchtbar! Wie kann man zulassen, dass seiner eigenen Tochter so was angetan wird. Ich war emotional geladen!
Wenn ich mich richtig erinnere, telefonierten Goy und ich über ca. weitere 8 Wochen nach meiner Abreise miteinander. Schwer, sehr schwer! Kommunikations-Probleme ohne Ende!
Bad english meets bad thai!
In diesen Telefonaten erfuhr ich, dass sie mit ihrer Tochter wohl tatsächlich von ihrer Mutter weg sei. Endlich! In einer „verdeckten Aktion“ ihre Sachen geholt habe und nun in einem Hotel wohne. Hotel? Was auch immer das war, ich verstand es nicht richtig! Ihre Mutter wisse nicht wo sie sei! Würde sie nie finden. Faaa, faaaa away! Weit weg von ihr, habe sie sich eingemietet! Den Lebensunterhalt verdiente sie sich jetzt mit Barbecue verkaufen. Hatte sich einige, dazu benötigte Utensilien als Gebrauchtware zugelegt. Woher die Kohle auch immer stammte? Ich dachte darüber nach! Positiv! Negativ! Ich rätselte! Sie bedankte sich noch bei mir, dass ich sie auf diesen Weg gebracht hatte, denn sie sei jetzt seit langer, langer Zeit wieder Glücklich. Ach ja! Irgendwann vorher war sie über ein paar Tage nicht zu erreichen. Danach hatte sie mir erzählt, dass sie ihr Handy, ihrer Mutter gegeben habe. Die Mutter habe sie in der Alten Wohnung besucht um einige Sachen zu klären und in diesem Zusammenhang der Mutter das Handy auf deren Verlangen hin geschenkt. Das Handy! Ich hatte ihr nach langem Diskutieren dieses kleine Telefon aufgeschwatzt. Sie wollte keines. Weigerte sich anfangs je eines zu benutzen! Und nun? Sie hatte es einfach ihrer absurden Mutter geschenkt. Ich war ein wenig irritiert um nicht zu sagen Zornig. War doch die Mutter nichts weiter als ein Stück Dreck in meinen Augen. Ja, ihr Lieben, ich weiß, dass Thais in der Beziehung Eltern ganz anders ticken wie wir. In der Beziehung und auch in vielen Anderen!! Ich kenne es aus meinen Erfahrungen von früher sehr genau. Aber trotzdem, ich war irgendwie nicht zufrieden mit der Tatsache!
Während dieser Zeit wurde es langsam warm in Deutschland und ich war mit meinem Garten beschäftigt. Ich war fast täglich mit meinem Bruder zusammen, der oberflächlich die ganzen Hintergründe zwischen mir und Goy kannte. Wir unterhielten uns oft darüber, was das Beste sei bzw. wie das alles weiter gehen sollte. Was das eigentlich solle und was es in Zukunft sein sollte oder könnte. Die Telefonate zwischen Goy und mir wurden immer weniger und kürzer, bis ich den Entschluss fasste, nicht mehr anzurufen und das Ganze als Erfahrung, schöne Zeit aber leider ohne Zukunft abzuhaken! Goy zu vergessen! Ich wollte das Ende!
Es war meine einsame Entscheidung, den Kontakt einzustellen! Es schmerzte mich! Ich rief sie also nicht mehr an. In direkten Folge erhielt ich aber auch keine Anrufe von Goy mehr. Keinen Einen! Kurzes Anklingeln bei mir, nach dem Motto ruf mich zurück, hatten sich damals bei uns eingespielt. Nichts kam mehr! Stille!
Das bestärkte mich damals in meiner Überzeugung, das Richtige zu tun. Aber vergessen konnte ich sie nicht. Ein Satz von ihr schwirrte mir immer öfter durch den Kopf. Ein Satz, den ich als er ausgesprochen wurde, gar nicht richtig registriert hatte, war in meinem Unterbewusstsein eingebrannt. Der nun aber mit all seiner Tragweite und Fragezeichen immer wieder in meinen Gedanken auftauchte.
I HAVE VIRUS INSIDE!
Was war das eigentlich? War sie krank gewesen? Viren sind ansteckend! Da waren meine Gedanken, die immer merkwürdigere Formen annahmen.
Hab ich mich angesteckt?
Mit was?
Aids?
Das Kondom war irgendwann verschwunden................. die Dinger nie mehr benutzt worden. So sah die Realität aus!
Wie dumm! Was hatte ich bloß getan? Warum war ich so einfältig gewesen?
Dieses Desaster weitete sich zu einem richtigen Trauma aus! Ich träumte schreckliche Sachen und bekam den Gedanke nicht mehr aus dem Kopf! Ich sprach mit niemandem darüber, bis ich mich entschloss meinen Hausarzt einzuweihen. Es folgten Untersuchungen die aber alle samt glücklich verliefen. Es sah so aus als ob ich Kern gesund sei.
Gott sei Dank!!
Ich bin gesund! Und von nun an, wirklich nie, nie mehr ohne!
Aber Tropenkrankheiten! Spezifische Vieren? Hatte ich mir so was eingefangen? Krankheiten die nur das Tropeninstitut feststellen kann? Ach Mann! Warum hab ich nur diese Frau getroffen?
Durch den Sommer hindurch war ich voll mit meiner Arbeit und meinem riesigen Garten beschäftigt. Ich genoss meine freie Zeit mit Familie und Freunden beim Grillen und Feiern. Es war ein schöner, erfüllter Sommer!
Und............ Ich hatte Goy und die Vieren vergessen!
Dachte ich!
Die Vorbereitungen für meinen November Aufenthalt in Thailand liefen auf vollen Touren. Ich wollte mich mit Member Nixus für ein paar Tage dort treffen, Member Stromer wollte schon eine Zeit früher in Thailand sein und sich dann auch mit uns beiden treffen. Einige andere Member die mir bis Dato nur vom Nik her bekannt waren sollten auch vor Ort sein! Ich freute mich ganz ungezwungen auf die schöne, kommende Zeit. Hatte ich mir doch vorgenommen die Mädels Mal richtig ran zu nehmen und mich an keine mehr zu binden. Party Urlaub halt! Und Bangkok, das mir unbekannte, neue Bangkok richtig zu ergründen. Evtl. auch ein Paar meiner alten, über die Jahre verschütteten Thai Freunde wieder zu finden. Die gute alte Zeit wieder aufleben zu lassen! Ich las mich in Bücher über Bangkok ein und nutzte das Internet. Ich hatte den Willen und den Plan und alles andere, was noch dazu gehört, alles genau so zu machen!