Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok Beat Teil 4, I have Virus inside

        #51  

Member



@Dolores
Nur in deinem gestrigen Post No.45 hast du nichts mehr davon geschrieben, was es mit den 5,300 auf sich hatte. Oder kommt das noch? Ich hoffe doch.
 
        #52  

Member



@ Lone Wolf

Sei doch nicht so ungeduldig mein Freund!
Die Begebenheiten gehen weiter und die Auflösung kommt, ganz genau so im zeitlichen Ablauf, wie ich es erlebt habe! Aber sie kommt!
Also, Geduld, Geduld................ die Sache wird noch richtig verzwickt! Du wirst noch oft genug auf Auflösungen warten müssen. Ich musste es in der Realität ja schließlich auch. Und glaub mir, es hat manchmal sehr geschmerzt zu warten!
 
        #54  

Member



Member hat gesagt:
@ Lone Wolf

Sei doch nicht so ungeduldig mein Freund!
Die Begebenheiten gehen weiter und die Auflösung kommt, ganz genau so im zeitlichen Ablauf, wie ich es erlebt habe! Aber sie kommt!
Also, Geduld, Geduld................ die Sache wird noch richtig verzwickt! Du wirst noch oft genug auf Auflösungen warten müssen. Ich musste es in der Realität ja schließlich auch. Und glaub mir, es hat manchmal sehr geschmerzt zu warten!

Na schön für dich wir wollen diese schmerzen aber nicht :). Also bitte WEITER.

Ich glaube ich hätte das Geld auch bezahlt, soviel war es ja wirklich nicht. Nur musst du dir nun klar machen was du in der Zukunft willst.
Aber ich denke mal du bist alt genug und kein dummer. Aber sicher ein herzensguter Mensch.

Klasse Bericht.

Torsten
 
        #55  

Member



Anhang anzeigen BKK Beat 4.jpg

Member Nixus war aus Thailand zurück und berichtete mir noch einmal kurz, in welcher elenden Verfassung er Goy angetroffen hatte. Furchtbar! Wie kann man zulassen, dass seiner eigenen Tochter so was angetan wird. Ich war emotional geladen!
Wenn ich mich richtig erinnere, telefonierten Goy und ich über ca. weitere 8 Wochen nach meiner Abreise miteinander. Schwer, sehr schwer! Kommunikations-Probleme ohne Ende!
Bad english meets bad thai!
In diesen Telefonaten erfuhr ich, dass sie mit ihrer Tochter wohl tatsächlich von ihrer Mutter weg sei. Endlich! In einer „verdeckten Aktion“ ihre Sachen geholt habe und nun in einem Hotel wohne. Hotel? Was auch immer das war, ich verstand es nicht richtig! Ihre Mutter wisse nicht wo sie sei! Würde sie nie finden. Faaa, faaaa away! Weit weg von ihr, habe sie sich eingemietet! Den Lebensunterhalt verdiente sie sich jetzt mit Barbecue verkaufen. Hatte sich einige, dazu benötigte Utensilien als Gebrauchtware zugelegt. Woher die Kohle auch immer stammte? Ich dachte darüber nach! Positiv! Negativ! Ich rätselte! Sie bedankte sich noch bei mir, dass ich sie auf diesen Weg gebracht hatte, denn sie sei jetzt seit langer, langer Zeit wieder Glücklich. Ach ja! Irgendwann vorher war sie über ein paar Tage nicht zu erreichen. Danach hatte sie mir erzählt, dass sie ihr Handy, ihrer Mutter gegeben habe. Die Mutter habe sie in der Alten Wohnung besucht um einige Sachen zu klären und in diesem Zusammenhang der Mutter das Handy auf deren Verlangen hin geschenkt. Das Handy! Ich hatte ihr nach langem Diskutieren dieses kleine Telefon aufgeschwatzt. Sie wollte keines. Weigerte sich anfangs je eines zu benutzen! Und nun? Sie hatte es einfach ihrer absurden Mutter geschenkt. Ich war ein wenig irritiert um nicht zu sagen Zornig. War doch die Mutter nichts weiter als ein Stück Dreck in meinen Augen. Ja, ihr Lieben, ich weiß, dass Thais in der Beziehung Eltern ganz anders ticken wie wir. In der Beziehung und auch in vielen Anderen!! Ich kenne es aus meinen Erfahrungen von früher sehr genau. Aber trotzdem, ich war irgendwie nicht zufrieden mit der Tatsache!
Während dieser Zeit wurde es langsam warm in Deutschland und ich war mit meinem Garten beschäftigt. Ich war fast täglich mit meinem Bruder zusammen, der oberflächlich die ganzen Hintergründe zwischen mir und Goy kannte. Wir unterhielten uns oft darüber, was das Beste sei bzw. wie das alles weiter gehen sollte. Was das eigentlich solle und was es in Zukunft sein sollte oder könnte. Die Telefonate zwischen Goy und mir wurden immer weniger und kürzer, bis ich den Entschluss fasste, nicht mehr anzurufen und das Ganze als Erfahrung, schöne Zeit aber leider ohne Zukunft abzuhaken! Goy zu vergessen! Ich wollte das Ende!
Es war meine einsame Entscheidung, den Kontakt einzustellen! Es schmerzte mich! Ich rief sie also nicht mehr an. In direkten Folge erhielt ich aber auch keine Anrufe von Goy mehr. Keinen Einen! Kurzes Anklingeln bei mir, nach dem Motto ruf mich zurück, hatten sich damals bei uns eingespielt. Nichts kam mehr! Stille!
Das bestärkte mich damals in meiner Überzeugung, das Richtige zu tun. Aber vergessen konnte ich sie nicht. Ein Satz von ihr schwirrte mir immer öfter durch den Kopf. Ein Satz, den ich als er ausgesprochen wurde, gar nicht richtig registriert hatte, war in meinem Unterbewusstsein eingebrannt. Der nun aber mit all seiner Tragweite und Fragezeichen immer wieder in meinen Gedanken auftauchte.
I HAVE VIRUS INSIDE!
Was war das eigentlich? War sie krank gewesen? Viren sind ansteckend! Da waren meine Gedanken, die immer merkwürdigere Formen annahmen.
Hab ich mich angesteckt?
Mit was?
Aids?
Das Kondom war irgendwann verschwunden................. die Dinger nie mehr benutzt worden. So sah die Realität aus!
Wie dumm! Was hatte ich bloß getan? Warum war ich so einfältig gewesen?
Dieses Desaster weitete sich zu einem richtigen Trauma aus! Ich träumte schreckliche Sachen und bekam den Gedanke nicht mehr aus dem Kopf! Ich sprach mit niemandem darüber, bis ich mich entschloss meinen Hausarzt einzuweihen. Es folgten Untersuchungen die aber alle samt glücklich verliefen. Es sah so aus als ob ich Kern gesund sei.
Gott sei Dank!!
Ich bin gesund! Und von nun an, wirklich nie, nie mehr ohne!
Aber Tropenkrankheiten! Spezifische Vieren? Hatte ich mir so was eingefangen? Krankheiten die nur das Tropeninstitut feststellen kann? Ach Mann! Warum hab ich nur diese Frau getroffen?
Durch den Sommer hindurch war ich voll mit meiner Arbeit und meinem riesigen Garten beschäftigt. Ich genoss meine freie Zeit mit Familie und Freunden beim Grillen und Feiern. Es war ein schöner, erfüllter Sommer!
Und............ Ich hatte Goy und die Vieren vergessen!
Dachte ich!
Die Vorbereitungen für meinen November Aufenthalt in Thailand liefen auf vollen Touren. Ich wollte mich mit Member Nixus für ein paar Tage dort treffen, Member Stromer wollte schon eine Zeit früher in Thailand sein und sich dann auch mit uns beiden treffen. Einige andere Member die mir bis Dato nur vom Nik her bekannt waren sollten auch vor Ort sein! Ich freute mich ganz ungezwungen auf die schöne, kommende Zeit. Hatte ich mir doch vorgenommen die Mädels Mal richtig ran zu nehmen und mich an keine mehr zu binden. Party Urlaub halt! Und Bangkok, das mir unbekannte, neue Bangkok richtig zu ergründen. Evtl. auch ein Paar meiner alten, über die Jahre verschütteten Thai Freunde wieder zu finden. Die gute alte Zeit wieder aufleben zu lassen! Ich las mich in Bücher über Bangkok ein und nutzte das Internet. Ich hatte den Willen und den Plan und alles andere, was noch dazu gehört, alles genau so zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #56  

Member



Man hast du ne mitreissende und faszinierende Schreibweise, das wäre der Neue Bestseller in den Buchhandlungen
 
        #57  

Member



thks for flowers!
Das ist doch eine tolle Motivation!


:dank:


Member hat gesagt:
Man hast du ne mitreissende und faszinierende Schreibweise, das wäre der Neue Bestseller in den Buchhandlungen
 
        #58  

Member



Anhang anzeigen BKK Beat 4.jpg

Mitte November! Endlich, es war so weit!
Ab in den Flieger!
Ich sollte jetzt endlich mal auf der Strecke DXB nach BKK mit dem 380er fliegen, was meine Vorfreude noch steigerte.
Bangkok ich komme!
Den obligatorischen Zwischenaufenthalt in DXB International versüßte ich mir wieder im Hub3. Dann ging es zum Boarding nach BKK. Am Gate angelangt, wurde meine Bordkarte ausgetauscht. Ich war sauer: Aircraft change! Tripple Seven statt 380er! Angefressen begab ich mich an Board! Am frühen Abend dann, Ankunft in BKK!
Ich war kaum im Boss Suites angekommen, als auch schon Stromer bei mir anklopfte. Dieser Hund! Hatte er sich doch schon ende Oktober nach Thailand abgeseilt um dann bis ende April dort zu bleiben. Schlags Aas! Er hatte seine LT im Schlepp und war quietsche vergnügt, ich dagegen total fertig vom Fliegen. Also gut! Aufrappeln! Ich hatte Kopfweh, rasende Kopfweh, wollte aber den ersten Abend sofort genießen! Also ab ins Hotel Tuk-Tuk und zur 4 gefahren. Am Nana Hotel ist ja bekanntlich Endstation von diesem Vehikel und wir stiegen aus! Und schon passierte es! Stromer und Son (LT) lachten nur noch. Es war so absurd! Ich war gerade 10 Meter gelaufen, als mich eine kleine Thai an baggerte. Ein richtiges Reisfeld Trampel! Hey yuuuu, Mistaaaa! I wan fuck yuuuu! Veryyyy goooood me! Me dooo aaaaall! Fucking gooood! Ich ignorierte sie, sie mich aber nicht. Sie lief mir hinterher wie ein kleiner Hund. I waaan yuuu. Me suckinggg very gooood! Yuuu nice Man me waaan fuck! Sie war mit mir auf einer Höhe und berieselte mich in der Lautstärke eines Megafones mit ihren Angeboten! Ich ignorierte sie, sie mich aber nicht! Verdammt noch Mal, was war hier los? Ich wollte nur in die Apotheke um die Ecke auf der 4. Anschließend schön Essen gehen mit Stromer und Son um dann das obligatorische Bangkok Beat zu besuchen und anschließend bei Mint bis morgens zu trinken! Und die hier? Dieser Rotz löffel? Me suuuuck sooo goood, i make yuuu come very muuuch. Fuck all, no can not! Allll me do yuuuuuu! So laut daß alle Umstehenden uns angafften. Um klarzustellen: ich ignorierte sie, sie mich aber nicht! So ein Fuck, dachte ich. Die läuft neben dir her und quatscht dich mit Zeug voll was keiner braucht. Ich stand in der Apotheke und hatte die Kleine vergessen. Der Apotheker fragte nach meinen Wünschen und ich verlangte Kopfschmerztabletten. Er wollte mir was erklären, machte den Mund auf................und da war sie wieder! Mein treues Megafon war unbemerkt neben mir in Stellung gegangen und posaunte mich jetzt an: I suck yuuuuu gooood, me eeeeed you. Wan fuck yuuuuu so goood. Tryy meee. Der Apotheker schaute mich total entgeistert, aus kugelrunden Augen an und bekam den immer noch offenstehenden Mund gar nicht zu. Sie legte wieder los mit all dem Kram den sie mit mir machen wolle. Noooo limiiit. Me dooo aaaaaal yuuuu! Und so weiter, und so weiter! Ich zischte sie an. Laut, sehr laut! Ich weiß nicht mehr was ich ihr an den Kopf warf, jedenfalls war sofort Ruhe. Bis auf........... Na wie geil war das denn.........? Stromer und Son lachten sich kaputt. Aber wenigstens schaute der Apotheker wieder normal und beriet mich weiter. Wir begaben uns wieder auf die Straße und schon fing mein Lautsprecher wieder an mich zu beschallen! Ging mir jetzt mitten auf der Straße an die Eier und machte schlabbernde Geräusche dabei. Die beiden Anderen hatten ihren Spaß und ich war sauer! Ich packte die Kleine am Arm und textete sie voll! Nach dem Motto: I eat your pussy really bad. After you fuck me, 3 days paining all toilet. Ich hatte mich doch tatsächlich auf ihr Niveau herab gelassen! Scheiß egal, dachte ich mir. If you can come with me to drink until me finish, i will fuck you! But careful! If I drink, I fuck like a Horse! Ich beschallte sie jetzt mit Müll, was ihr offensichtlich gefiel. Sie leckte ihre Lippen und fasste sich selbst in den Schritt. Stromer kriegte sich überhaupt nicht mehr ein! Wer ihn kennt, weiß dass er gleich anfangen würde seinen Erstickungshusten- zu bekommen. Son quietschte auch nur noch vor Lachen. Und diese kleine Kanalratte? Sie freute sich scheinbar darauf, von mir wund gebumst zu werden! Das ist doch alles net wahr, dachte ich bei mir. Wir waren wieder am Laufen, Richtung 7.1 und die Kleine hinter uns.
Doch was war das? Ruhe? Kein Ton mehr! Es war still hinter mir! Ich drehte mich um und......ha, sie hatte ein neues Opfer gefunden. Der arme Typ! Mitten in der Verkaufsmeile der Sukh wurde er
jetzt beschallt. Wir drei schauten uns an, nickten uns schweigend zu und rannten mehr als dass wir liefen, ab ins Bangkok Beat! Es wurde ein schöner Abend, der bis zum Morgengrauen ging!
Vor dem einschlafen erinnerte ich mich wieder an die kleine Ratte und dachte so bei mir, wie das wohl weiter geht, wenn es schon so anfängt?:?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #59  

Member



So was von geil :lach::lach::lach:

Danke:tu:

Dieser teil erfreut das Herz
 
        #60  

Member



Ich lese gerne und viel...
Aber auf diese Fortsetzung bin ich wirklich gespannt und warte voller Ungeduld.
Weiter so! :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten