Rein in die Dusche und endlos mit heißem Wasser überfluten lassen. Danach ging es einigermaßen, jedenfalls waren die Halsschmerzen weg und die Nase tropfte auch nicht mehr. Ein Griff in die Reiseapotheke und schnell was gegen erkältung geschluckt, anziehen und runter ins Restaurant. Frühstück war angesagt und da ich am Vorabend nichts gegessen hatte freute ich mich um so mehr darauf.
Im Restaurant legte die Bedienung mir eine Frühstückskarte auf den Tisch. Es Gab verschiedene Frühstücksmenü. English, Kontinental, Thai und Vegetarian Breakfast. Vegetarian verstand ich ja! Aber der Rest? Was meinten die mit Kontinental? Das Bild sah gut aus aber was genau ist das? Shit! Schon wieder Thailand? Ich bestellte einfach Kontinental, da war wenigstens Kaffee abgebildet. Ich als Kaffeejunkie brauche den zum Überleben.
Das Früstück kam! Voll Freude goß ich Milch in den Kaffe, dazu ein Löffel Zucker, rührte um und trank.................. wollte trinken! Der erste Schluck blieb mir im Hals stecken. Oh neeee! Nescafe, wie ekelig! Das geht gar nicht, also ich los zur Bedienung. Fragte nach Bohnenkaffee. „Solllyyy, no haaave!“ Na weltklasse, so beschissen fängt mein Tag an! Welcome to Thailand, Ralf!
Zurück am Tisch, also halt Nescafe trinken.
„Good morrrning my frrrende!“
Die Stimme kam mir bekannt vor! Ich schaute auf, und sah dem Araber ins Gesicht, der heute Nacht nackt vor mir gestanden hatte.
Plumps, da saß er mit seinem dicken Hintern schon neben mir. Sein Kumpel von letzter Nacht tauchte auch auf und hockte sich mir gegenüber.
Was soll das werden? Wollen die noch eine auf die Nase haben, oder was. Unglaublich! Und überhaupt! Müssen die unbedingt in ihren weißen Nachthemden rum laufen. Blödmänner!
„Frrom werr you comefrrom, my frrende?“
Arschgeige! Ich bin nicht dein Freund! Was willst du Ratte?
„Germany, I am from germany!“
Ohhhhh, gerrmany very goood! Leoparrd Tank, verry good. You arre my friend!“
Ich hatte gerade einen Bissen vom Toast abgebissen, gekaut und geschluckt. Musste bei dem `du bist mein Freund` husten und hatte die ganze Schose in meiner Hand, die ich vor meinen Mund gehalten hatte.
Mannoo! Hört das nie auf?
„Sorrry last night, we not any morre. Change Rroom! Sorrry!
My frriend and I invite you forrr Dinnerrr today! You come please!“
Yes I will come! Thank you my new friend. And about last night, its no problem!“
Die Zweite Verabredung heute Abend, zu der ich wirklich auch keine Lust habe und garantiert nicht hin gehe. Oder soll ich gehen und ihm die Haare vom Kopf fressen. Aber vermutlich ham die Ärsche Geld wie Heu und amüsieren sich nur über mich. Und dann, was hab ich gerade gesagt? Kein Problem letzte Nacht? Ahhhhh, warum kann ich es dem Idiot nicht sagen. Ich bin zu weich!
„Gerrmany good Cotrry! We Arab like Gerrmany. You arr verry clevrr!“
Ja , du Nomade, geh zu deinem Kamel, ich bin zu clever für dich! Hau ab!
„Thank you Sir, very kind from you!“
„Laber, laber, laber.......................please yurrr come tonight!“
„Yes, I will! Thank you and have a nice day!“
Der Teufel soll dich holen!
Eine kleine Ewigkeit hatten die zwei Nachthemden mich voll gequatscht. Jetzt waren sie bei den letzten Worten aufgestanden und gingen.
Endlich!
Oh lieber Gott, lass das bitte, bitte nicht Thailand sein! Das halt ich nicht aus!
Meine erste Erkundungstour in die Stadt! Raus aus dem Hotel! Oh Gott, wie heiß das hier ist. Ich gehe die Straße entlang und drehe nach hundert langweiligen aber schweißtreibenden Metern wieder um. Was mache ich hier? Was will ich hier? Hier stinkt es doch nur! Ich geh ins Hotel und bestelle mir ein Steak und ne kalte Cola mit Eis aufs Zimmer. Leg mich hin und lese was. Faulenzen! Warum muss ich in dieser Stadt rum laufen? Ist das Thailand? Ich hoffe nicht!
Gesagt, getan! Den ganzen Tag hab ich wohl klimatisiert verbracht. X Cola getrunken und gar nix gemacht! Das nenn ich Urlaub! Faul sein! Nix tun!